RMI Harmonic Synthesizer

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ppg360, 13. Januar 2006.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Da hab´ ich ihn ja wohl in der Hand!

    :boah:

    Ich habe immer geglaubt, ich besäße den einzigen dieser Art in Deutschland, und dann taucht doch tatsächlich einer in Berlin auf! Unglaublich! "Damit" habe ich nicht gerechnet...

    Dagegen sind Synton Syrinx, RSF Kobol Keyboard, PPG 1020 oder EMS VCS-3 billige Massenware...

    Schaut her: eBay-Artikel 7380023589.

    Stephen.
     
  2. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Kuck mal nach, ob deiner noch da ist...
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    ich kenne auch noch drei Leute in Deutschland, die einen RMI haben.
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Harmonic oder Keyboard Computer? Wird immer gerne durcheinander geworfen. KC-Owner kenne ich auch ein paar (gibt etwa zehn Geräte hier, laut dem Importeur).

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen