Rob Hordijk Modularsystem

klangumsetzer
klangumsetzer
noisemaker
Hallo,

Weiss jemand wo man das Komplettsystem von Rob Hordijk erwerben kann, wie das hier vorgestellte?

weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Hallo,

Weiss jemand wo man das Komplettsystem von Rob Hordijk erwerben kann, wie das hier vorgestellte?

Das kannst Du nur bei ihm persönlich in Auftrag geben (email-Adresse kann man ergooglen) und Dich dann während der Wartezeit drauf freuen. Oder hoffen, dass mal wieder eins gebraucht auf den Markt kommt. Das ist aber sehr selten.

weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Die Holländer sind da nicht so schnell, auf den Fenix muss man auch ewig lange warten.

Wenn Du nicht gerade eine Blippoo Box von Rob haben willst, kann man das nicht mit der Wartezeit für einen Fenix vergleichen. Die Systeme sind schon Robs Schwerpunkt. Aber ein paar Monate dauert es sicherlich. Genaueres muss man aber mit ihm direkt abstimmen.

Bernie
Bernie
||||||||||||||||||||||
Ich hab nur den Benjolin im Eurorack, das reicht mir.

banalytic
banalytic
||||||||||
habe auch das benjolin im case, mir aber immer wieder gedacht, dass so ein Hordijk-Koffer eine feine Sache wäre... hat jemand eine idee, was das kostet?!

klangumsetzer
klangumsetzer
noisemaker
Ca. TEUR 4.5 fuer ein 4x3 panel (2 Koffer) System. Wartezeit ist momentan 2 Jahre.