Robert Schröder, juhuu, Abflug, warum wird er kaum hier ...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 24. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... erwähnt. Die Insider kennen ihn wohl alle, aber Outsider eben nicht, für sie wären gesonderte Betonungen hilfreich, was ich hiermit tue. Dank Cyborg bin ich auf Robert Schröder aufmerksam geworden. Danke Cyborg.



     
  2. nox70

    nox70 bin angekommen

    Re: Robert Schröder, juhuu, Abflug, warum wird er kaum hier

    Ich bin bis gerade eben immer davon ausgegangen, dass ich hier nur unter Insidern bin :mrgreen:
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: Robert Schröder, juhuu, Abflug, warum wird er kaum hier

    Roberts Output variiert leider etwas, was die Qualität angeht. Seine frühen Sachen haben eine ganz eigene Handschrift, und die Galaxy Cygnus-A könnte eine hübsche Platte sein -- wenn Michael Weisser mal die Gosch´n halten würde :). Die Neuaufnahme kenne ich allerdings nicht.

    Sehr netter Mensch, übrigens!

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen