Robert Schumann - Von fremden Ländern und Menschen [Kreisel]

moognase

moognase

||
Robert Schumann - Kinderszenen 1 - Von fremden Ländern und Menschen.
Instrument: Minimoog Voyager.
Leichter Hall hier und da, 8 Spuren, wie das halt damals so war. Mit den Tempi und der "linken Hand" habe ich ein wenig Schabernack getrieben. Hoffentlich ist das nicht so schlimm.


:fisch:

Viel Spaß. Kleiner Kreisleriana-Scherz am Rande.
 
Re: Robert Schumann - Von fremden Ländern und Menschen [Krei

Wie immer ein Moognase Klassiker. Schön interpretiert mit schönen Sounds. Schade das du denn Voyager nicht behalten hast.
Aber Danke fürs teilen.

Dein Fan. :adore:
 
Re: Robert Schumann - Von fremden Ländern und Menschen [Krei

Ta!

Hab das mal wieder weggeputzt, da mir die Sache nicht geheuer ist wg. Copyright. Nicht, dass da einer ningelt. Danke fürs Reinhören!

:agent:
 
Re: Robert Schumann - Von fremden Ländern und Menschen [Krei

Beschwerde von einem gewissen Herrn Fuchs.
Das Stück ist wohl mehr Geld wert als ich dran verdiene. *Ka-ching*
 


News

Zurück
Oben