robotermaerchen - "Spiel' Tetris!"

Ich sitze seit einigen Stunden an einem neuen Stück von mir und wollte zwischendurch mal meine Ohren neu justieren - Dazu war das jetzt perfekt! Vielen Dank! Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, da ich solche Musik gar nicht höre. Gefallen hat es mir aber gut.
 
Hektik!

Hmmmmmmmm, "Der Plan" trifft "Bodenständig 2000" oder so.... 8)

Mir gefällt es auch gut, irgendwie witzig. Mir fällt auf das der Gesang extrem in die Breite gezogen wurde. Hast du da die Vocals mit ein paar ms Versatz zwischen links und rechts auf der Spur ?

Mit was hast du die 8-Bit Sounds gemacht ?
 
Sehr hübsch und originell!

Ich hätts aber gern mit mindestens 256kbps, 320 ist natürlich noch besser... 8)
 
Holla, mit so viel positiver Kritik hätte ich nicht gerechnet ^^

@Kaneda: Hm, das mit dem Gesang ist mir selbst noch nich aufgefallen oO Die 8-Bit-Sounds hab ich teilweise mit meiner Novation A-Station gezaubert und teilweise als Samples eingebaut (Tetris vom Gameboy aufgenommen und eingesampelt).
 
Ja, leider, den Server gibts nimmer. Da muss ich mir mal bei Gelegenheit ne andere Lösung einfallen lassen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben