robotermaerchen - "Spiel' Tetris!"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Elektroyves, 26. April 2007.

  1. Horcht und ergötzet euch :)

    Kritik ist sehr erwünscht.

    >>Klick<<
     
  2. Ermac

    Ermac Tach

    Ich sitze seit einigen Stunden an einem neuen Stück von mir und wollte zwischendurch mal meine Ohren neu justieren - Dazu war das jetzt perfekt! Vielen Dank! Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, da ich solche Musik gar nicht höre. Gefallen hat es mir aber gut.
     
  3. moognase

    moognase bin angekommen

    :musiker:

    haaahaha, lustiges ding.

    :pac:

    gut!
     
  4. ENV(itre)

    ENV(itre) Tach

    sehrsehrsehr schräg :shock:
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Schön.
     
  6. 11ish

    11ish Tach

    nett!
    der Plan fällt mir da ein, andere Epoche zwar, aber...
     
  7. Klingt irgendwie schon nach ganz alten NDW Sachen, vor allem der Gesang. Also ich find´s super.
     
  8. Constantin

    Constantin Tach

  9. Kaneda

    Kaneda Tach

    Hektik!

    Hmmmmmmmm, "Der Plan" trifft "Bodenständig 2000" oder so.... :cool:

    Mir gefällt es auch gut, irgendwie witzig. Mir fällt auf das der Gesang extrem in die Breite gezogen wurde. Hast du da die Vocals mit ein paar ms Versatz zwischen links und rechts auf der Spur ?

    Mit was hast du die 8-Bit Sounds gemacht ?
     
  10. EinTon

    EinTon Tach

    Sehr hübsch und originell!

    Ich hätts aber gern mit mindestens 256kbps, 320 ist natürlich noch besser... :cool:
     
  11. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Alder! :shock:
    Das Lied ist der Hammer! :phones: :phones: :phones:
     
  12. Welle Erdball gehoert?
     
  13. von den sounds hört sich das wirklich wie welle erdball an.
    bis auf den gesang finde ich es gut.
     
  14. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    ich habs jetzt jeden morgen vor dem auf die Arbeit fahren gehört. :) , fast so gut wie Kaffee
     
  15. Holla, mit so viel positiver Kritik hätte ich nicht gerechnet ^^

    @Kaneda: Hm, das mit dem Gesang ist mir selbst noch nich aufgefallen oO Die 8-Bit-Sounds hab ich teilweise mit meiner Novation A-Station gezaubert und teilweise als Samples eingebaut (Tetris vom Gameboy aufgenommen und eingesampelt).
     
  16. frixion

    frixion Tach

    Wollte gerade saugen, aber der Server ist down??? :cry:
     
  17. Ja, leider, den Server gibts nimmer. Da muss ich mir mal bei Gelegenheit ne andere Lösung einfallen lassen.
     
  18. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

Diese Seite empfehlen