Roland AIRA EFX Eurorack

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von dani, 29. Mai 2015.

  1. dani

    dani aktiviert

    Ich glaube den Thread zu den digitalen Rolandmodulen gibt es noch nicht, der andere ist für die analogen Module..


    also ich finde das Konzept mit dem customizer sehr interessant:



    src: https://youtu.be/U0mKmPQ_c1E


    ich freue mich auch, da ich nicht gerade ein Eurorack dazu brauche, da sie auch Standalone laufen..

    was ich mich frage, ob man die Customize-Module mehr als einmal verwenden kann (Filters oder LFOs stacken)
     
  2. Finde ich auch sehr interessant, bin gespannt wie das im Rack funktioniert.
    Grüße wg Metal Slug :)
     
  3. was man bisher so hören konnte klang sehr, sehr vielversprechend .. der Preis scheint auch sehr i.O. dafür ... na mal abwarten
     
  4. dislo

    dislo aktiviert

    haha. die audio rate modulation am digi-filter klingt echt lustig. bei 7:45 ca. , but i was not so pleasently surprised ...

    den scooper finde ich ganz interessant, mal schaun wie teuer er wird.
     
  5. hm? klingt doch gut!?
     
  6. dislo

    dislo aktiviert

    also meiner meinung nach hat das mit analoger filter-fm nichts zu tun. ich höre da fast nur noch aliasing anstatt filter-fm sound.
     
  7. mir egal.. für mich klingt das gut .. meine Sherman klingt sehr ähnlich.. und da ist sicher nichts digital
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

  9. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen