Roland AIRA EFX Eurorack

dani

||
Ich glaube den Thread zu den digitalen Rolandmodulen gibt es noch nicht, der andere ist für die analogen Module..


also ich finde das Konzept mit dem customizer sehr interessant:




ich freue mich auch, da ich nicht gerade ein Eurorack dazu brauche, da sie auch Standalone laufen..

was ich mich frage, ob man die Customize-Module mehr als einmal verwenden kann (Filters oder LFOs stacken)
 
was man bisher so hören konnte klang sehr, sehr vielversprechend .. der Preis scheint auch sehr i.O. dafür ... na mal abwarten
 
haha. die audio rate modulation am digi-filter klingt echt lustig. bei 7:45 ca. , but i was not so pleasently surprised ...

den scooper finde ich ganz interessant, mal schaun wie teuer er wird.
 
also meiner meinung nach hat das mit analoger filter-fm nichts zu tun. ich höre da fast nur noch aliasing anstatt filter-fm sound.
 


News

Zurück
Oben