Roland BIT RAZOR Effekt .. Kann der "Filterbox"?

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von bratze, 6. August 2016.

  1. bratze

    bratze ..

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen ob sich der Bitrazor von Roland auch als einfache Filterbox einsetzen lässt?
    Ich brauche/suche eine Filterbox (Stereo) um mein Summensignal einfach nur mit einem HPF/TPF zu verändern.
    Sherman ist mir zu teuer, KAOSS Pad ist mir zu unknopfig.

    Wie siehts mit dem Bitrazor aus? Oder gibt es Alternativen?
     
  2. Sonamu

    Sonamu ||

  3. bratze

    bratze ..

    Versteh ich das richtig das die 4 Module quasi alle das gliche "könnten"? Anscheinend kann man ja alle gleich programmieren, oder?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das sind 4 verschiedene MOdule mit einem Haupteffekt - dazu kannst du 6 Modul einbauen, die etwas ANDERES tun, darunter natürlich auch Filter.
    Was da geht, kannst du auch ohne Gerät trocken am Editor ausprobieren und ansehen. Würde also einfach diese mal ansehen.

    Du musst also schon entscheiden, welche Bedienelemente und welchen Basiseffekt du willst, der Rest ist dann bei allen gleich.
     
  5. bratze

    bratze ..

    Das ist ja fett!!!
    Den Editor check ich mal

    :nihao: