Neu

Roland Cloud

• Ersteller Ersteller rauschwerk
  • Erstellt am Erstellt am
rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Ich habe versucht mich auf der Roland Seite des bez. umfassend zu informieren, welches Abo-Modell was anbietet (im Detail meine ich),
doch das erwies sich als eine Reise ins ungewisse und völlig unbekannte Land. Man findet dort hierzu praktisch nichts.

Hat dennoch jemand eine Auflistung, was bez. der einzelnen Abo-Modelle angeboten wird, parat ?
So, dass man direkt sehen kann, was dies und was jenes dir bietet und eben verweigert ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite ist schon etwas wie ein Labyrinth, aber @RealRider hat das Ziel gefunden, wo man genau sieht, was die verschiedenen Abos alles bieten....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk
Hat jemand von euch noch zufällig den Installer von Roland Cloud Manager 3.1.13 für macOS ?
Roland selbst bietet die älteren Versionen nicht mehr an.

Wenn sich keiner meldet könnte man auch den Support kontaktieren. Die waren immer sehr hilfsbereit.

Wenn sich keiner meldet könnte man auch den Support kontaktieren. Die waren immer sehr hilfsbereit.
Habe das heute auch so gemacht. Mal schauen, ob sich da wer meldet und ob eine v3.1.3 (oder älter) überhaupt noch funktionsfähig ist.
Die aktuelle Legacy-Version 3.1.23 wird vom macOS 10.15 leider nicht akzeptiert (Roland selbst schrieb aber vor einiger Zeit auch, dass ab der v3.1.14 Catalina nicht mehr unterstützt wird). Die aktuelle Legacy-Version weist auf mind. macOS 12 hin.

Tja.. nun bräuchte eine noch ältere Version, wobei auch diese vermutlich nicht mehr ihrer eigentlichen Funktion wird nachgehen können,
denn (gerade von Roland erhalten):

"Sorry, Roland Cloud support for macOS 10 support ended last year. V3.1.3 is for macOS 11. At this point you'll need a macOS 11 or later machine to continue using Roland Cloud.
Sorry for the inconvenience."

Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben