Roland D-50 - Frage zu PA Decoder Ram EXpansion

RetroSound

RetroSound

*****
Ich habe hier einen Roland D-50 mit einer RAM Expansion von PA Decoder (nicht Musitronics)
Kann mir jemand sagen mit welcher Tastenkombination ich an die zusätzlichen Bänke komme?
Laut der Beschreibung müßten es 4 Preset Bänke (A-D) sein.
Und hat die Expansion noch andere Funktionen?
Im Netz findet man dazu leider garnichts mehr.
 
Dachte ich mir schon dass das keine Sau weiß. :mrgreen:
Mit findet auch absolut nix dazu. :floet:
 
hatten diese pa-decoder teile nicht kontakt-reihen auf beiden seiten der karte?
also wendekarten sozusagen?
 
Ich meine nicht die PA Speicherkarten sondern die im Inneren verbaute Ram Expansion.
 
Du könntest versuchen, Achim Sobotta zu kontakten. Der hatte unter anderem PA Decoder Produkte im Vertriebsprogramm seiner Handelsvertretung. Leider habe ich seine Adresse nicht, google halt mal.

Ansonsten gibt es bei facebook drei D50 Groups, du kannst versuchen, einen Besitzer eines D50 mit dieser Expansion zu finden und der verrät dir dann die Tastenkombination zur Bankanwahl.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben