Roland D550 Patch kopieren bzw laden

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von der berliner, 3. März 2013.

  1. der berliner

    der berliner bin angekommen

    Bin nach über 20 jahren endlich mal wieder in besitz dieses netten Synthies und habe leider zwei Probleme.
    1.Ich versuche mit D50 Librarian ein Patch auf den D550 zu laden,was auch klappt,aber leider immer nur auf Speicherplatz 11 landet.Ich kann im Programm bei Patch Bank und Nummer einstellen was ich möchte.Der Sound landet immer auf 11
    2.Kein Problem dachte Ich mir und kopiere einfach den Patch von 11 zu 12 was aber auch irgendwie nicht geht.

    Ich habe mir auch die Anleitungen aus dem Netz gezogen aber die helfen mir auch nicht weiter.
    Hat jemand eine Lösung für meine zwei kleinen Probleme?
    Herzlichen thx :adore:
     

Diese Seite empfehlen