Roland Family Meeting Jam

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Pentado, 13. Februar 2012.

  1. das erste rantasten ...Jp-flashmaster-8 hat soviel spass gemacht , das musste erstmal aufgenommen werden...

    aber vorsicht: umz umz ALARM :phat: :floet:


    src: https://youtu.be/9FznrFxh9ZQ
     
  2. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    chick - chick auf jeden Fall ... hat bestimmt Spaß gemacht !
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    schönes familientreffen bei dir daheim! :nihao:
     
  4. Shunt

    Shunt recht aktiv

    Schön anzuschauen.
    Papa JP8 hätte aber ein dominateres Wort verdient gehabt :P
     
  5. ja ich weis ich weiss....schäm....

    das wird dem synth auch in keinster weise gerecht..... aber soll ja auch keine demo oderso sein....
    wenn ich midi für ihn hab dann mach ich auchmal was synthlastiges mit dem guten...

    einfach nur ein bischen umzgedudel - das was ich mag *G* ich seh mich ja als dj und nicht als musiker oder künstler :lollo: :lollo:
    ich mache auch keine projekte und hab kein studio!!!!! :opa:
     
  6. wie dafür neb jp8 oder was.... Versuch mal mehr mit der inv Env und der Crossmod zu machen.
     

Diese Seite empfehlen