Roland is back?!

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von RetroSound, 20. März 2013.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Roland is back! aha :lol:
    gerade gefunden:
     
  2. Du meinst, du hast im März mitbekommen, dass im Januar die Winter Namm stattgefunden hat?! Oder wolltest du nur vorsichtig nachfragen, was an dem analogen Roland-Boliden dran ist?
     
  3. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab jetzt nicht in die teaser reingeschaut
    was gibts denn neues?
    wieder ein Akkordeon? :lol:
    oh, ne orgel mit dem furchtbaren roland pitch/modstick :?
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Nee, bestimmt wieder ne Heim Orgel .... Die wissen nur noch nicht, ob sie Synthesizer Workstation draufschreiben sollen ...
     
  6. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    ja ich wollte nur mal sehen, was sich von januar bis april so getan hat ;-)
     
  7. mink99

    mink99 aktiviert

    Warum sollte in den 4 Monaten was anderes passieren als in den letzten 5 Jahren ?
     
  8. Wieder so'ne Alleinunterhalterhupe..
     
  9. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    In dem Filmchen sind mehrere Produkte zu sehen. Das letzte sieht schwer nach Fantom-Nachfolger aus. Wurde ja auch mal Zeit.
     
  10. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Nö, das scheint alles dieselbe Kiste zu sein, sieht obendrein noch wie die eben grad vorgestellte VR-09 aus, bzw. täuschend ähnlich.

    Das einzige, was stutzig macht, ist die 76-er-Tastatur. Jetzt, wo sie den Juno Stage eingestampft haben, wohl eine VR-10 oder so, also das 76-er Modell?
     
  11. monoklinke

    monoklinke Komme später.


    src: https://youtu.be/J4ycXbFol58
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Das Klavier klingt super !
     
  13. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  14. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Oder so (Früher war alles besser...!)

     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    die roland orgel ist back? :dunno:
     
  16. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater aktiviert

  17. Murano

    Murano -

    Nee, U110, reloaded. Heisst glaub's U1100 und soll auch in einer Keyboard-Variante kommen, heisst dann wohl D5010 oder so... :lollo:
     
  18. mink99

    mink99 aktiviert

    Englisch Roland is back?!
    Deutsch Roland liegt hinten ?!
     
  19. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater aktiviert

    Diese Idioten,

    n remake der auch nur ansatzweise klingt, wie ne 909 oder 808........und wirklich jeder, der zu hause
    bisl clubmukke macht, würde sich son teil kaufen!
    .....diese Idioten!
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    -> Miami
    gibts ja. Ok, "nur" 808..
     
  21. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Jomox hätte die "909" in petto...nur eben Roland selbst nicht mehr :selfhammer:


    Gruss
     
  22. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  23. mink99

    mink99 aktiviert

    Wie erwartet, diesmal eine Heimorgel ....
     
  24. island

    island Modelleisenbahner

  25. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  26. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    jupiter 80 mk2
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    und heisst jetzt Die Berliner Schule ♡

    :lol:
     
  28. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    :selfhammer:


    Der Looper scheint recht interessant zu sein :cool:


    Gruss
     
  29. Tax-5

    Tax-5 eingearbeitet

    Wieder mal typisch Roland...
    Nur Kisten die schon hundert mal hier waren und in allererster Linie Möchtegern-Bühnenstars ansprechen sollten.

    Mit den Musikinstrumenten ist es langsam wie mit Handys/Smartphones/Tablets.
    Es muss gut aussehen, schon mal da gewesen sein und in erster Linie eine Masse ansprechen die etwas kauft, womit man gar nix anfangen kann.

    Roland baut nur noch Böcke... das letzte wirklich brauchbare von Roland war der V-Synth GT oder SH201 (weiss nicht was als letztes kam)
    Die nachfolgenden "Synthesizer" sind nicht wirklich spektakulär und der SH01 Gaia ist buggy und dank GM-Multimode eh kaum brauchbar (auch wenn der Synthesizer an sich ja nicht übel ist)

    Ich muss zugeben, langsam eine Antipathie gegenüber Roland zu entwickeln... deren Produkte sprechen mich zunehmend weniger an
     

Diese Seite empfehlen