Roland is back?!

Du meinst, du hast im März mitbekommen, dass im Januar die Winter Namm stattgefunden hat?! Oder wolltest du nur vorsichtig nachfragen, was an dem analogen Roland-Boliden dran ist?
 
Er meint bestimmt das hier:



roland.png


rolandconnect.com/
 
ich hab jetzt nicht in die teaser reingeschaut
was gibts denn neues?
wieder ein Akkordeon? :lol:
oh, ne orgel mit dem furchtbaren roland pitch/modstick :?
 
leedoeslala schrieb:
ich hab jetzt nicht in die teaser reingeschaut
was gibts denn neues?
wieder ein Akkordeon? :lol:

Nee, bestimmt wieder ne Heim Orgel .... Die wissen nur noch nicht, ob sie Synthesizer Workstation draufschreiben sollen ...
 
ja ich wollte nur mal sehen, was sich von januar bis april so getan hat ;-)
 
In dem Filmchen sind mehrere Produkte zu sehen. Das letzte sieht schwer nach Fantom-Nachfolger aus. Wurde ja auch mal Zeit.
 
Nö, das scheint alles dieselbe Kiste zu sein, sieht obendrein noch wie die eben grad vorgestellte VR-09 aus, bzw. täuschend ähnlich.

Das einzige, was stutzig macht, ist die 76-er-Tastatur. Jetzt, wo sie den Juno Stage eingestampft haben, wohl eine VR-10 oder so, also das 76-er Modell?
 
Diese Idioten,

n remake der auch nur ansatzweise klingt, wie ne 909 oder 808........und wirklich jeder, der zu hause
bisl clubmukke macht, würde sich son teil kaufen!
.....diese Idioten!
 
Wieder mal typisch Roland...
Nur Kisten die schon hundert mal hier waren und in allererster Linie Möchtegern-Bühnenstars ansprechen sollten.

Mit den Musikinstrumenten ist es langsam wie mit Handys/Smartphones/Tablets.
Es muss gut aussehen, schon mal da gewesen sein und in erster Linie eine Masse ansprechen die etwas kauft, womit man gar nix anfangen kann.

Roland baut nur noch Böcke... das letzte wirklich brauchbare von Roland war der V-Synth GT oder SH201 (weiss nicht was als letztes kam)
Die nachfolgenden "Synthesizer" sind nicht wirklich spektakulär und der SH01 Gaia ist buggy und dank GM-Multimode eh kaum brauchbar (auch wenn der Synthesizer an sich ja nicht übel ist)

Ich muss zugeben, langsam eine Antipathie gegenüber Roland zu entwickeln... deren Produkte sprechen mich zunehmend weniger an
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben