Roland JD-800

endlich ist mal öffentlich damit aufgeräumt, dass der JD800 nicht nur ein „Teppichhändler“ ist, er kann auch Laminat und scharfkantigen Naturstein.


Passend zum Bauhaus in Deiner Bauhaus Hometown, mit dem JD geht es „to(om) me“ lange noch nicht den (Horn)bach runter und es muss nicht immer Obi-Heim sein!
„Respekt wer‘s selber macht...Yipi jaja Yipi eh ah ey! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weckt schöne Erinnerungen, die „Afterburner“ habe ich bei einer Klassenfahrt 1986 in Berlin gekauft.

Einziger schwerwiegender Kritikpunkt an der Performance:

Der Bart ist zu kurz ;-)
 
Rough Man hat diesen Synthwave/Outrun Vibe, hätte bestens in Miami Vice gepasst. Laut Internet hatten ZZ Top aber drei andere Songs in der Serie: Tush, Sharp Dressed Man und Legs.
 
Weckt schöne Erinnerungen, die „Afterburner“ habe ich bei einer Klassenfahrt 1986 in Berlin gekauft.

Einziger schwerwiegender Kritikpunkt an der Performance:

Der Bart ist zu kurz ;-)

Viel zu kurz...
ich hatte kurz überlegt....aber nee. :D

Ansonsten ja, schöne Erinnerungen.
 
Rough Man hat diesen Synthwave/Outrun Vibe, hätte bestens in Miami Vice gepasst. Laut Internet hatten ZZ Top aber drei andere Songs in der Serie: Tush, Sharp Dressed Man und Legs.

Immer wenn ich den Song höre, will ich ne einsame Strasse in den Sonnenuntergang fahren.
Manchmal mache ich das auch.
 
Rough Man hat diesen Synthwave/Outrun Vibe, hätte bestens in Miami Vice gepasst. Laut Internet hatten ZZ Top aber drei andere Songs in der Serie: Tush, Sharp Dressed Man und Legs.

Gimme all your lovin nicht zu vergessen, zusammen mit Sharp Dressed Man und Drivers Seat von Sniffin „Dingsbums“ ein MUST für den Cabrio Soundtrack.
 
Afterburner ist schon ziemlich synthesizerlastig für die Klampfen Kumpels.
Eigentlich wollte ich erst Velcro Fly covern. Naja, vielleicht irgendwann.

"Der Einsatz der Synthesizer wurde in den Album-Credits nicht erwähnt, um die Fans nicht vor den Kopf zu stoßen. Einerseits waren langjährige Fans von der Mischung aus Blues und Synthesizern enttäuscht, andererseits erschloss sich die Band damit eine neue Hörerschaft, welche dem Album wie bereits dem Vorgänger Eliminator zu großem kommerziellen Erfolg verhalf und ZZ Top damit zu einer der bedeutendsten Rockbands der 1980er machte.
Das Stück Rough Boy entstand vor dem Hintergrund, dass die Band zwar eine Ballade schreiben, damit aber die langjährigen Fans nicht vor den Kopf stoßen wollte. Aus Sicht der Band war der einzige Weg, dies umzusetzen, die Kombination aus balladesker Musik und einem Text, der von einem „harten Jungen“ handelt, mit dem sich ein Fan identifizieren kann"
 
Ja, ich auch!
"Afterburner" und "Eliminator" waren "meine" ZZ-Top-Platten. Davor und danach haben die mich komischerweise nicht so interessiert.

Klasse umgesetzt übrigens - aber du singst ja gar nicht!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ja, ich auch!
"Afterburner" und "Eliminator" waren "meine" ZZ-Top-Platten. Davor und danach haben die mich komischerweise nicht so interessiert.

Klasse umgesetzt übrigens - aber du singst ja gar nicht!

Schöne Grüße,
Bert

Wie bei mir.

ZZ-Top war mein schlimmstes Konzert, die Band war super, doch es war eine Sauna.
Im Jahrzehntsommer 2003 hätte in Raststatt ein Open Air im Schlossgarten stattfinden sollen.
Das wurde kurzfristig dann in die Stadthalle verlegt, solange habe ich noch nie im Leben geschwitzt, man bekam kaum Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben