Roland Juno-106

Gefällt mir gut, auch wenn die Drums bischen zu vordergründig und nervös sind. :supi:
 
Ach, einfach einmal durch den Radio-Kompressor und das ganze klingt hinreichend weichgespült.

Ansonsten :supi:
 
ja das spiegelt meine stimmung an dem tag wieder.... :lol:
dank dir.
 
gefällt mir sehr gut.Bis auf ein paar kleinigkeiten.
Ich hätte z.b. schonmal ein paar konsequente breaks
mit eingebaut.Ich vermisse ausserdem Toms und claps.
Aber das ist echt ein schöner sound und sehr schöne accorde.
Schade das es nicht so viele Leute gibt die sowas machen.
Video auch 1a nur alles in allem zu kurz.Da könntest du
einen richtigen Knaller draus machen.Fahr doch z.b. noch in ne Stadt
und zeig da ein bisschen was.Du könntest da was richtig
unterhaltsames draus machen wenn du schonmal dabei bist.

Was die 707 betrifft.Ich mag sie gerade so unverfälscht wie sie ist,
ganz trocken.Aber die tamburine hast du ein bisschen zu laut(finde ich )gemacht.
Das mit dem unquantisiertem beat gabs auf frühen 80er Platten manchmal.
 
Cyborg schrieb:
[

Ist natürlich wieder Geschmackssache aber die weichen, in einander fliessenden Klänge und das harte "Maschinengewehrfeuer" passen nicht zusammen


hmm..ich mag gerade solche kontraste.Wobei es hier ja gar nicht soo "schlimm" ist.
Ach ja war da überhaupt ein deftiger synth bass? (nochmal reinhören) :agent:
 
Rolo schrieb:
gefällt mir sehr gut.Bis auf ein paar kleinigkeiten.
Ich hätte z.b. schonmal ein paar konsequente breaks
mit eingebaut.Ich vermisse ausserdem Toms und claps.
Aber das ist echt ein schöner sound und sehr schöne accorde.
Schade das es nicht so viele Leute gibt die sowas machen.
Video auch 1a nur alles in allem zu kurz.Da könntest du
einen richtigen Knaller draus machen.Fahr doch z.b. noch in ne Stadt
und zeig da ein bisschen was.Du könntest da was richtig
unterhaltsames draus machen wenn du schonmal dabei bist.

Was die 707 betrifft.Ich mag sie gerade so unverfälscht wie sie ist,
ganz trocken.Aber die tamburine hast du ein bisschen zu laut(finde ich )gemacht.
Das mit dem unquantisiertem beat gabs auf frühen 80er Platten manchmal.

danke dass du reingehört hast. :nihao:
klar könnte man den track noch strecken, aber es sollte in erster linie eine sound-demo sein. das video ist bei mir um die ecke entstanden. es ist meine tägliche bike piste, diesmal aber mit dem auto abgefahren. die drums sollten hier auch ziemlich präsent sein, das ist schon so gewollt. es sollte bei aller weichheit der sounds trotzdem agressiv sein. eben als kontrast, wie du schon richtig erkannt hast ;-)
 
Wäre ich sooo richtig arm, würde ich mir diese beiden Geräte kaufen, die reichen völlig aus für meinen musikalischen Output.

Toller Track Marco !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben