Roland Juno 2012

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Reiman, 3. März 2012.

  1. Reiman

    Reiman -

    Hallo Leute,

    gerade zufällig entdeckt und könnte den ein oder anderen interessieren.



    Viel Spaß
    Fred
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    :shock: Fake ?
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Warum sollte nicht jemand den Umbau gemacht haben!? Ich hatte ja auch aus 2 kompletten System 100 2 große Cases gemacht indem ich die originalen Geräte aus den ursprünglichen Gehäusen ausgeschnitten und anschliessend auch noch etwas umgebaut hatte. Kein Hexenwerk, nur Bastelei :)

    Nebenbei: Chorus ist ein Effekt der mir schnell auf den Zeiger geht, vor allem wenn das Ausgangsmaterial mager ist. Das ist dann alles nur noch teigig-schwammig
     
  4. Nö. kann man auch mit zwei unmodifizierten Juno6 machen. Die Features sind ja alles Standards bei der Verkoppelung zweier 106er über MIDI.
    Letztlich ist das vorallem ein großartiges Beispiel für die Mächtigkeit von gelayerten Sounds.

    Was jetzt noch toll wäre, wenn man die beiden Synths im Stereospektrum gegeneinander pannen könnte.
     
  5. Das Bild einer Frau mit drei Brüsten löste in mir das gleiche Gefühl aus wie ich es jetzt habe
     
  6. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Wunderbar !!!
     
  7. Reiman

    Reiman -

Diese Seite empfehlen