Roland Juno 6/60 2. Osc Mod-Kit

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von synthsucht, 10. Juli 2014.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    noch ein zweiter Osc für den Juno? das ist Gotteslästerung. :jesus: geht garnicht. :lol:
     
  2. aber wäre schon schön. das würde mir auch eine weile über meinen derzeitigen pro2 gasanfall hinweg helfen. denke ich. :tralala:

    uuuuhuuund man soll das kit auch ganz ohne löten einbauen können. wat für leute mich! :supi:

    edit: ich lese gerade "no drilling on the existing Juno required." mein hirn muss einen kurzen aussetzer gehabt haben. dachte das wäre vielleicht so ein modul wie das ju-midikit dingsbums was man nur zwischen tastatur und platine stecken muss. wie hätte das auch gehen sollen? :selfhammer:
     
  3. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    Ähh wie soll das den funktionieren??? Ist das dann ein Oscillatorboard mit 6 VCO's? Wie soll das den mit Steuerung/Speicherung funktionieren...

    Ist schon interessant.
     

Diese Seite empfehlen