Roland JV-1010 Edit Software?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von dhollmusik, 25. Januar 2011.

  1. Hi Kollegen.

    Ich dachte die ganze Zeit ich wollte ein Kurzweil ME-1 als mein Studio standard Rompler. Dann habe ich was über der Roland XV-3080 gelesen und dachte vielleicht der soll's sein. Oder auch der XV-5050 was schick und klein ist.

    Aber dann habe ich in meine Geldtasche geschaut und dachte mir, ein JV-1010 soll hin.

    Und so ist es gekommen. So viel Bearbeitung der Patches habe ich nicht vor (dafür verwende ich echte Synthies), aber trotzdem wollte ich nach sein Edit Software googeln, bin aber nicht fündig geworden. Google Ergebnisse gibt es viele, aber bis hin zu eigentliche Dateidownload kommt es nicht.

    Hat jemand Freeware Vorschläge? Ohne Software kann die Patches in der JV-1010 nicht vollständig bearbeitet werden.

    Ich verwende XP. Ich dachte ich poste das hier weil in der Software Thread kennen wohl nur wenige ein JV-1010.
     
  2. pesel

    pesel -

  3. Super, danke dir, pesel. Diese Seite habe ich durch googeln nämlich nicht gefunden.
     
  4. pesel

    pesel -

    Lustig, bei mir war es der zweite oder dritte Treffer.....
     
  5. klangumsetzer

    klangumsetzer aktiviert

  6. Danke dir, Eike.

    Den habe ich auch jetzt runtergeladen.

    Der Synthie ist angekommen, mit kaputten Netzteil (na toll). Was ich für ne kakk Glück mit gebrauchte Ware in letzter Zeit habe...mensch. Ist fast immer irgendwas kaputt angekommen.

    Nicht vom Forum Kollegen, sondern vom Privatverkäufer der riese online Auktionshaus (da gibt es eine Lehre wohl).
     
  7. pesel

    pesel -

    Cool, das ChangeIt gibt es immer noch. Kann mich erinnern das ich das zu Windows95 Zeiten auch mal benutzt habe bevor Sounddiver ins Haus kam.
     

Diese Seite empfehlen