Roland JX-3P mit internem Sequencer

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von TROJAX, 21. März 2007.

  1. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Eine kleine <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence vom JX-3P. Programmiert mit dem geräteigenen Sequencer. JX-3P pur keinerlei Effekte. Kanns kaum glauben das ich für den damals nur 70 euro bezahlt habe. :)

    http://www.twango.com/media/mOnOphOniC. ... OniC.10006
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

    Gibts auch 'n Weg, sich das anzuhören, ohne sich registrieren zu müssen?
     
  3. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    :?: :?: :?: Fragt er nach registration ? Ich dachte das geht auch ohne, konnte mir auch die files anhören von anderen da war ich auch nicht registriert !? Ist doch im Public channel, das muss auch ohne registrierung gehen !
     
  4. motone

    motone eingearbeitet

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    nö, ist dein Private-Channel...lad`s nochmal in den public bitte! :)
     
  6. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Nee garnicht wahr, ist im public, und sollte jedem frei zugänglich sein ?! Ach Scheisse, und ich dachte ich hätte mal endlich eine Plattform gefunden wo ich meine files raufmachen kann for free, weil ich ja kein webspace habe. :?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    jo, die Plattform hast du gefunden,
    aber iregndwas machste noch falsch.


    Probier mal das bewusste file anzuwählen, und dann poste diesen link.
    Wenn man unmittelbar nach dem hochladen den link kopioert kommt was anderes, als wie wenn man erst das File neu anwählt.
    also wenn der channel auf public steht, dann wäre dies ne weitere mölichkeit
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. motone

    motone eingearbeitet

  10. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Oh ?! Ja bin neu da ! :) Danke ! ;-)
     
  11. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    der klang ist sehr schön!
    hmm.. vielleicht sollte ich mir so 'ne kiste auch zulegen (?) ;-)

    grüsse..
     
  12. ich schon
     
  13. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    ich hoffe nicht das du das im Sinne von " der Klang ist eh schrott das Ding ist nicht mehr Wert" meinst ! :) Oder ?!
     

Diese Seite empfehlen