Roland JX-3P mit internem Sequencer

Gibts auch 'n Weg, sich das anzuhören, ohne sich registrieren zu müssen?
 
:?: :?: :?: Fragt er nach registration ? Ich dachte das geht auch ohne, konnte mir auch die files anhören von anderen da war ich auch nicht registriert !? Ist doch im Public channel, das muss auch ohne registrierung gehen !
 
twango_regpage.png
 
nö, ist dein Private-Channel...lad`s nochmal in den public bitte! :)
 
Nee garnicht wahr, ist im public, und sollte jedem frei zugänglich sein ?! Ach Scheisse, und ich dachte ich hätte mal endlich eine Plattform gefunden wo ich meine files raufmachen kann for free, weil ich ja kein webspace habe. :?
 
jo, die Plattform hast du gefunden,
aber iregndwas machste noch falsch.


Probier mal das bewusste file anzuwählen, und dann poste diesen link.
Wenn man unmittelbar nach dem hochladen den link kopioert kommt was anderes, als wie wenn man erst das File neu anwählt.
also wenn der channel auf public steht, dann wäre dies ne weitere mölichkeit
 
der klang ist sehr schön!
hmm.. vielleicht sollte ich mir so 'ne kiste auch zulegen (?) ;-)

grüsse..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben