Roland JX8P mit Prog. was ist der wert

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Plasmatron, 1. August 2006.

  1. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    hat einer von euch Ahnung was der Preis für die Maschine ist.. So Evelgay und privat - wäre lieb, ein Freund hat interesse an so einem Teilchen...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der JX8P eher unter 200 (teilw. 150), schwankt aber *sehr*. Das Programierteilchen etwas mehr, zusammen bringen die eher mehr (so um 435,-) als einzeln. So genau hab ichs aber auch nicht verfolgt. (Interessiere mich sehr vage für einen JX10, der Programmer ist ja der gleiche.)
     
  3. Bei Musicgear.de wird die Kombination um 500 Öcken angeboten, was IMHO der "Normalpreis" ist...
     
  4. Von wegen Programmer, der billigste den ich hätte bekommen können als ich noch einen gesucht hatte lag bei 200 Euro.

    Bei Ebay geht der PG800 teilweise über 250 weg, dort sind auch immer etliche Gebote drauf.
    Vor einiger Zeit gab es bei Thomann einen in den Kleinanzeigen für 200.

    Ich selbst hab lange einen gesucht und keinen zu einem vernünftigen Preis bekommen.

    Den JX selber hab ich auch schon oft für 150 Mücken weggehen sehen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Nee, ich hab meinen für 125 verkauft weil er ab und an einen Notenhänger hatte (Keyboard, über Midi nicht).
    Den Progammer hab ich mir nie gekauft.

    Ein bisschen fehlt er mir schon, ordentlich Hossa hatte er ja :roll:
     
  7. Erinnert mich daran, daß ich den JX8p inkl. Programm kurz vor dem €-Wechsel für 700 DM verkauft habe. Das klang damals nach so viel...

    *seufz*
     

Diese Seite empfehlen