ROLAND MC-303

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von HUNDEHAUFEN, 3. Mai 2006.

  1. was wäre denn ein angemessener preis für ne gut erheltene 303?

    ich dachte an ca.100-150EURO..

    danke
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

    Für 'ne gut erhaltene musst du schon 150 - 180 EUR berappen. Hatte auch schon welche für 120 EUR gesehen, die aber schon erhebliche Gebrauchsspuren aufwiesen. Die Roland D2 geht für etwas weniger weg, hab schon mehrere für 120 - 130 EUR gesehen. Dabei ist die klangtechnisch der MC-303 haushoch überlegen. Nur das Interface suckt!!!
     
  3. was meinst du mit:
    ??
     
  4. motone

    motone eingearbeitet

    Die Bedienoberfläche der D2 ist unter aller Sau. Nicht wirklich intuitiv... "It sucks!" ;-)
     
  5. [​IMG]

    sieht auchn bissi komisch aus ;-)
     
  6. ja, nach fisher-price oder playskool :D
    dat is elmos technostation :D
     
  7. das ding will man echt mit in die badewanne nehmen ;-)
     
  8. andman

    andman Tach

    ist ja auch ein (erwachsenen)spielzeug...

    ich find das design irgendwie lustig, die farbe errinnert micht irgendwie an Holland :D ...und da gibts VLA und VLA is lecker...


    ok reicht...
     

Diese Seite empfehlen