Roland Mc 707

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe ne MC 707 und ein MX1.
Ich möchte nun gerne eine Spur (sagen wir Spur 1) einen eigenen Kanal der MX 1 zuweisen und die restlichen Spuren einem andern Kanal.
Ich habe die MC mit der MX verbunden das ist nicht das Problem.
Soweit ich das verstanden habe kann ich über die Ausgänge "Assignable Out" eine einzelne Spur auf den MX anschließen, leider bekomme ich das nicht hin.
Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich an der MC vornehmen muss?
Dank euch schon mal im voraus, Gruß Joachim
 
Wie hast du denn MC und MX miteinander verbunden? Den Stereo Mix kannst du via USB von der MC an die MX schicken. Um die Assignable Outs zu benutzen musst du die beiden zusätzlich analog verbinden. Die USB Assignable Outs können der MC können nur am Rechner abgegriffen werden, falls du probiert haben solltest via USB an diese ranzukommen.
 
Ich habe die MC über Chinch und midi verbunden.
Ich dachte ich könnte jetzt einfach eine Spur mit den assignable Out Buchsen auf einen leeren Kanal an die MX anschließen.
Ich benutze alle Geräte als stand alone. Also ohne PC.
Habe noch eine tb 03 und tb3 und eine tr 6s.
 
verbinde die mc via usb.
die zusätzlichen Ausgänge dann mit klinke an die Eingänge 1-4 am mx-1.
kenne die mc nicht aber müsste so klappen...
 


News

Zurück
Oben