Roland Mundharmonika Sound

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Cerutti, 12. November 2013.

  1. Hallo Leute,

    ich hätte eine Riesenbitte an jemanden von euch der einen Roland JV1080/2080 oder einen Roland der XP Serie besitzt. Und zwar bräuchte ich dringend ein Sample von dem "Harmonica" Sound. Soweit ich weiß ist er beim JV1080 unter der Preset B Bank auf Nr 119 zu finden. Ich vermute mal auf allen anderen aufgelisteten Geräten auch.
    Ich bräuchte ein ganz einfaches aufgenommenes C4 oder sonstiges. Habe schon einige der Sample Sounds auf ebay durchgeschlagen und genau dieser Sound ist leider nie dabei. Ich möchte das Sample weiterverarbeiten und somit im Logic Sampler danach ein EXS24 Patch erstellen. Ihr würdet mir wirklich einen Riesengefallen machen. :adore:
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Hat das Zeit bis heute Abend? Nur das C4?
     
  3. Ja nur das C4 würde mir wohl schon reichen bei dem Sound denke ich.
    Danke dir vielmals!! :supi: :phat:
     
  4. Pepe

    Pepe aktiviert

    Warum kaufst du dir keine Blues Harp und machst das richtig? :)
     
  5. Weil das viel zu cool klingen würde. Nur der Roland Sample hat den richtigen Steve-Wonder-Hausfrauenanmach-Schleimsound
     
  6. Pepe

    Pepe aktiviert

    Verzeih! Ich bin manchmal einfach noch zu sehr ein Amateur! :lol:

    Ehrlich jetzt: ich kann es total verstehen, wenn jemand nostalgisch an gewissen Samples hängt. ;-)
     
  7. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Naja dieser Sound hat irgendwie viel Charakter finde ich. Er kommt meinen Ohren nach am nächsten an einem Jazz Sound heran und er lässt sich dadurch sehr schön in Richtung Toots Thielemans spielen :)
     
  8. Der liebe Deusi war so freundlich und hat mir den Sound mit Samplerobot gesampelt, ein großes DANKESCHÖN nochmal an dieser Stelle. Die Datei ist etwas groß um sie dauerhaft für die Mitglieder bereitzustellen.
    Wer Interesse an dem EXS24 Patch hat, kann mich gerne per PN anschreiben.


    Beste Grüße, Cerutti.
     

Diese Seite empfehlen