roland pcm card (jv-1080) = pcmcia card zb für nordlead (?)

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von tom f, 26. November 2011.

  1. tom f

    tom f Moderator

    da ich so ne karte habe wollte ich wissen ob ich die auch in den nordlead, microwave oder den andro stecken kann ohne angst haben zu müssen dass im falle dass es doch ein anders format ist die synths kaputt gehen


    danke

    edit: die frage stelle ich weil die roland karte einen schreibschutzschalter hat - insofern kann es keinen reine rom-karte sein
    da ich aber glaube ich noch nie ne pcmcia 1 karte in den händne hatte weiss ich nicht ob das das gleiche ist
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Re: roland pcm card (jv-1080) = pcmcia card zb für nordlead

    nein ist ganz anders = passt gar nicht rein (von den abmaßen)
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    Re: roland pcm card (jv-1080) = pcmcia card zb für nordlead


    ok - danke - weil in dne schlitz beim microwave hätte die schon gepasst
     

Diese Seite empfehlen