Roland PG-800 Verbindungskabel

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Shunt, 13. April 2007.

  1. Shunt

    Shunt aktiviert

    Hallo,
    weiß jemand evtl. wo man nachträglich noch ein Verbindungskabel vom PG-800 zum JX-8P herbekommt?

    Christian
     
  2. iconos

    iconos Tach

  3. Shunt

    Shunt aktiviert

    Ach so, ist also ein ganz normales 6pol DIN Kabel das 1:1 verdrahtet ist, oder gibt es da unterschiedliche?
    Bzw. welche funktionieren?
     
  4. iconos

    iconos Tach

    Ich habe hier leider kein Messgerät, um nachzumessen, ob es irgendwie besonders verdrahtet ist. Ich hatte aber ein normales 6pol DIN-Kabel gekauft. Es funktioniert. Auch in der Bedienungsanleitung des PG800 steht 6poleDIN.

    Falls du unterschiedliche Verdrahtungsalternativen bei den 6pol-Kabeln entdeckst: bei 0,98 Euro pro Stück sind ja vielleicht auch zwei Kabel drin. ;-)
     

Diese Seite empfehlen