Roland PG-800 Verbindungskabel

Dieses Thema im Forum "Controller, Kabel, MIDI / CV" wurde erstellt von Shunt, 13. April 2007.

  1. Shunt

    Shunt |||

    Hallo,
    weiß jemand evtl. wo man nachträglich noch ein Verbindungskabel vom PG-800 zum JX-8P herbekommt?

    Christian
     
  2. iconos

    iconos .

  3. Shunt

    Shunt |||

    Ach so, ist also ein ganz normales 6pol DIN Kabel das 1:1 verdrahtet ist, oder gibt es da unterschiedliche?
    Bzw. welche funktionieren?
     
  4. iconos

    iconos .

    Ich habe hier leider kein Messgerät, um nachzumessen, ob es irgendwie besonders verdrahtet ist. Ich hatte aber ein normales 6pol DIN-Kabel gekauft. Es funktioniert. Auch in der Bedienungsanleitung des PG800 steht 6poleDIN.

    Falls du unterschiedliche Verdrahtungsalternativen bei den 6pol-Kabeln entdeckst: bei 0,98 Euro pro Stück sind ja vielleicht auch zwei Kabel drin. ;-)