Roland S-50 Systemdisk gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von 3phase, 14. Juli 2009.

  1. 3phase

    3phase -

    Hallo, würde gerne meinen alten S-50 wiederbeleben weil er ja doch eine ganz brauchbare tastatur hatte und zu schade für den müll ist.. Is ja irgendwie schon ein hübscher..

    Aber..ohne system disk nix los. Kann irgendjemand eine kopieren oder hat noch diketten aber das gerät nicht mehr?

    DAnn bitte melden,

    danke und gruss
    Sven
     
  2. 3phase

    3phase -

    danke aber das hilft leider nur besitzern eines computers der einseitige 384k floppys schreiben kann weiter... leider hab ich sowas nicht .
    jemand der die alte kiste noch selber benutzt und die sys diskette im gerät copieren kann wäre ideal..
     
  3. 3phase

    3phase -

    ohne disketten laufwerk wohkl nicht.. bin ausserdem einer von diesen apple usern...

    man könnt natürlich probieren jemand zu finden der noch nen alten computer hat.. mein atari ist ja noch aktiv... aber wie kriegt so ein sys file erstmal auf den atari?

    wunder der technik :-/
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Eine extra System-Disk braucht der S-50 doch gar nicht!?
    Man lädt die Sounddisketten und fertig.

    Ich hätte da ein paar anzubieten... ;-)
     
  5. hofentlich ist da noch das Sample "der klang der Familie" drauf!
     
  6. Re:

    Ist das so ? Das wäre großartig, dann könnte ich mir zumindest eine Ebay-Aktion sparen.
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Ich habe inzwischen keinen S50 mehr, aber ich hab bestimmt noch S-50 Disketten irgendwo rumfliegen... Schreib mir doch mal ne PM mit deiner Adresse.
     

Diese Seite empfehlen