Roland SBX-1 Sync Box

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von darsho, 8. Oktober 2014.

1. darsho

darsho verkanntes Genie

2. ringmodifier

ringmodifier bin angekommen

sieht doch für so eine kleine box sehr umfangreich aus...

habe immer noch die leise Hoffnung, das der preis von 400 bugs nicht richtig ist...

3. bionyx

bionyx Tach

in CH kostet die kiste über 500 franken.. :selfhammer:

4. Syncbox und MIDI-CV-Interface zusammen, da ist der Preis meines Erachtens ok (und man muss berücksichtigen, dass das Ding sich sicher nicht in großen Stückzahlen verkauft)

Was mir gefällt ist die Beschreibung der Sync (oder besser Re-Sync) Funktion:
    Und auch sehr cool: Die Aux-Outbuchse des CV-Interfaces kann über den Soft-LFO im Rechteckmodus als Analog-Clock genutzt werden (also wie die Timebase bei der SBX-80).
    Man kann also auch den Sequencer von SH-101 oder JX-3P ansteuern.

Da hat jemand mitgedacht!
    :supi:

5. ringmodifier

Ich werde mir trotzdem eins zulege....606 shuffle....sehr cool...

6. mink99

mink99 bin angekommen

Bei thomann 400 Euro , das mal 1,3 ...

7. citric acid

citric acid aktiviert

ist zwar viel, aber sie kann auch viel. und das alles in einer box. leider kann sie nur V/oct

8. random

random bin angekommen

-19% MwSt D, +8% MwSt CH = ca. sFr. 450.00, abwarten bis das Teil erhältlich ist, ein CH'er Händler hat es mit 475.00 gelistet...

9. ringmodifier

der sbx soll ja seid heute käuflich zu erwerben sein...mich juckt es zwischen den fingern...wenn ich nur nicht so abgebrannt wäre.

10. ringmodifier

wäre schön wenn jemand mal, was posten würde...gerade Timing ist mir wichtig...

und ob es ein delay zwischen Midi und D-sync gibt...mit extrem wenig delay hat ja bis jetzt nur die 707 mit Bravur hinbekommen.

ich traue den teasern nicht so richtig... :floet:

Diese Seite empfehlen