Roland SH 101 "Problem" ?

T

Thx2

||
Hihu,
Ich hab ja seit kurzer Zeit einen SH 101 von Roland,
Doch wenn ich ihn anschalte dann hab ich ein Brummen in meinen Boxen.

Ich kann auf wunsch eine Hörprobe hochladen,
Meine Vermutung gleich zu anfang, ich habe kein Netzteil dazubekommen, jetzt habe ich eins wo bei mir noch rumlag verwendet, könnte es daran liegen ?
 
Versuchs doch mal nur mit batteriebetrieb, dann weisst du ob es am netzteil liegt.
 
Hatte ich auch mit meiner ehemaligen mal.Dürfte das NT sein.Ein stabilisiertes hat afair abhilfe geschaffen.
 
Ich hab derzeit leider keine Batterien die da Reinpassen,
Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss wenn ich mir ein solches Netzteil kaufe das es dann nicht brummt ?
Oder kann mir jemand schnell ein passendes raussuchen? Ebay wäre für mich am besten / praktischsten
 
Mit einem schlappen 9V-Netzteil brummt meiner auch. Mit einem kräftigen (mehr mA) und 12V geht es gut. Wichtig: Center (Pin) Negativ sonst könnte was kaputt gehen.
 


News

Zurück
Oben