Welches Netzteil für Roland SH-101?

M

Minutios

.
Habe mir einen SH-101 ohne Netzteil und Bedienungsanleitung gekauft, der hier bald ankommt. Wollte schonmal ein Netzteil besorgen. Wäre nett wenn mir jemand sagt, welches geht. Ausserdem: Wo finde ich ein Manual für den SH-101 zum downloaden ?

Danke für die Hilfe !
 
Ganz wichtig beim SH-101 Netzteil: Es muss Stabilisiert sein sonst brummt die Kiste ungemein. Sonst einfach 9v mit der Roland Polung aussen Plus innen Minus.
 
lunarplexus schrieb:
Ganz wichtig beim SH-101 Netzteil: Es muss Stabilisiert sein sonst brummt die Kiste ungemein. Sonst einfach 9v mit der Roland Polung aussen Plus innen Minus.
genau, ich danke noch dem conrad verkäufer der behauptete, nein es gibt keine besseren Netzteile...

Die Manuale sollte es auch im Netz geben, kann dir aber gerade keinen Link geben wo!
 
Das ging schnell. Danke an alle. Ich werde dann mal schauen, wo ich sowas herbekomme. Muss das Netzteil AC oder DC sein ?

LG
 


News

Zurück
Oben