Roland SH09 und doepfer mcv4 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von analogbomber, 9. Dezember 2011.

  1. Moin,

    nur ganz kurz: Die sh09 benöigt ja 15 Volt zur ordentlichen Funktion via vc/gate. Geht das mit dem doepfer msy2? Hat die Konfiguration einer am Laufen? Hab vorher einen Moebius benutzt, der wollte aber zu seinem Vorbesitzer zurück...

    Vielen Dank :peace:


    edit Betreffzeile: siehe nächsten Post von Florian. Threadstarter war/ist/bleibt vernächtigt :kaffee:
     
  2. Re: Roland SH09 und doepfer msy2 kompatibel?

    Ähhh???
    Das MSY2 ist ein MIDI-Clock-zu-DIN-Sync/Clock-Interface. Damit kann der SH-09 nix anfangen, der braucht keinen Clock. Meinst Du vielleicht ein Doepfer MCV4?
     
  3. Re: Roland SH09 und doepfer msy2 kompatibel?

    ähhem..tjaaa, voll verhauen. ich meinte das mcv4 und habs gerade verwechselt - das msy2 wird gerade hier angeboten. Danke für den Hinweis. :oops: Geht´s denn mit dem mcv4? Ich denke, da gab es intern einen Jumper...
     

Diese Seite empfehlen