roland sh5 cv glide

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Easy Dog, 10. Dezember 2012.

  1. Easy Dog

    Easy Dog Tach

    hi,

    ich würde es gern schaffen, dass man, auch wenn man den sh5 über cv steuert, den glide noch benutzen kann.

    ich dachte zunächst, dass es möglich sein müsste, indem man den keyboard input, der direkt von der manualplatine zu den vcos geht, vor den glide setzt.

    leider ist vor dem glide aber keine rechte summiererschaltung zu erkennen, sondern nur der direkte ausgang des linear->exponentiell konvertierers des keyboards (denke ich).

    deswegen kann ich nicht einfach ohne nachzudenken den keyboard input vor das glide anschließen, nicht?

    hier ist der schaltplan der betreffenden stelle:
     

    Anhänge:

  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Vergiss das löten, mit einem dark link hast du Pitch bend und Glide in die cv eingerechnet. Ist weniger riskant ....
     

Diese Seite empfehlen