Roland Speicherkarten

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Timo, 22. Mai 2011.

  1. Timo

    Timo -

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Speicherkarte in welches Gerät passt?

    Für meinen Alpha Juno 2 habe ich 2x M64C. Ist es richtig, dass die kleineren M16C nicht gehen? Waren die für den JX3P? Und gibt es für die Alphas überhaupt eine Alternative? Und off-topic: Hat der MKS50 einen Kartenschacht?

    Zurück zum Thema: Für meinen D550 habe ich eine M256D. Geht da auch M256E? Unterschied? Und was ist mit den diversen M512irgendeinBuchstabe? Ich hab mal irgendwo gelesen, die seien abwärtskompatibel. Wer weiß mehr?
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Bei Synrise gab es so etwas möglicherweise mal, die Site ist aber offline, man kann sich aber eine DVD kaufen.

    Beim Alpha Juno 2 sollte ein Blick ins Handbuch helfen. Der MKS50 hat keinen Kartenschacht.

    Im D550 sollten sowohl M256D und M256E, als auch M512E funktionieren. Bei der letzten wird dann einfach nicht der ganze Speicher genutzt.
    Gibt die M512 wohl auch als D und sogar G Version. Was auch immer die Rolands/Boss' da gemacht haben, ist wohl alles das gleiche, d.h. passt.
     
  3. Jörg

    Jörg |

    In meinem D10 geht auch die M256E, die ich noch von meinem JD990 über hatte.
     
  4. Timo

    Timo -

    Ich danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen