Roland System 1m - Soundbank laden aus dem Demo VST

mik93

mik93

verkabelt
Hallo,

ich verzweifel daran die Soundbank aus dem Demo VST zu laden und ich hab echt keine Lust mir das plugout zu kaufen.

Ich hab es an 2 unterschiedlichen Rechner versucht - einer Win 7 der andere Win 10.
Mit Cubase 8 und 10 und dann noch mit NanoHost

Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung -> siehe Bild.
Wer kann mir bitte helfen? :traurig: 63090-91695321075aa8c23d829254b10ea4af.jpg


Glückauf,
mik
 
mik93

mik93

verkabelt
Nachtrag - System 1m wird erkannt von den Rechnern - ist auch als Audio und Midi Device auswählbar.
 
0x1

0x1

....
Diese Ports hier zur Kommunkation zwischen Hard- und Software einstellen, oder ich habe Dich da falsch verstanden ?
63141-cd7dc78321bd03c0625b1df1d39e5b03.jpg
 
mik93

mik93

verkabelt
Vielleicht ist ja auch jemand so nett und schiebt mir die Soundbank als Backup zu, so das ich sie einfach rüber schieben kann auf das Gerät.
:huhu:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben