Roland System 700 Modular Analog Synthesizer

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 26. November 2008.

1. island

island Modelleisenbahner

2. Anonymous

Anonymous Guest

Ich will und habe noch nicht! Kaufst du es mir?

3. Anonymous

Anonymous Guest

yep is klar. 3.500,00 USD *lol ...gleicher anzeigentext mit selbem foto und mit realistischem preis ging vor nicht allzu langer zeit bei ebay über den tisch - wieder mal ein betrugsversuch ...

4. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Schon gesperrt

Wurde auch schon wieder rausgenommen und ist nicht mehr verfügbar.

5. island

island Modelleisenbahner

Klar doch, schick mir die $ und ich mach das :twisted:

ach geht schon nicht mehr, so was dummes aber auch :cool:

6. was stimmt mit dem Preis nicht?

7. island

island Modelleisenbahner

Och, der Preis ist schon OK ;-) Nur was du dafür bekommst ist sicher nicht das was auf dem Foto ist ;-) (oder halt nur das Foto)

8. Anonymous

Anonymous Guest

Exakt dieses System brachte in der Bucht etwa 50.000,00 USD.

9. :shock:

10. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Und da wundern sich unsere Nachbarn, dass ich immer sinnloses Zeugs vor mich hinbrabbel, wenn sie mir im Treppenhaus begegnen... :meise:

11. teures vergnügen, gibt halt nicht viele davon. aber mit einer sammelbestellung aus dem forum könnte man vielleicht roland zu einer kleinen neuauflage bewegen. :cool: wer ist dabei? :)

12. Moogulator

Moogulator Admin

Die realen Kosten kann keiner von uns bezahlen. Glaub' mir. die Idee ist super, wird aber nicht klappen. Meine 50000 liegen noch beim künftigen Kunden ;-)

13. nepper, schlepper, bauernfängerei ist das sonst nichts.

14. holla der waldgeist

vielleicht ein modell aus presspappe :lol: :lol: :lol:

15. ossi-lator

ossi-lator aktiviert

16. Moogulator

Moogulator Admin

Alles nur Hype und die Leute werden leider immer krimineller. Man kauft heute echt eh nur noch über Freunde, sonst hat man es schnell mit komischen Leuten zu tun. Hab deshalb seit vielen vielen Monaten kaum noch was außerhalb dieser Kreise gemacht. Aber sogar auch hier schon Pech gehabt. Das ist schwer zu sagen.

Vielleicht eben doch Zeit für interne Vorangebote für Leute mit Geweih (also Eingeweihte) ;-)
    Auch wenn ich solche 2-Klassensachen nicht toll finde.

17. lach

die gibt es nächste woche bei aldi für 39,99 :lol: :lol: :lol:

at moogulator - ich fand es damals gut - dass klaus schulzes moog per

ebay versteigert wurde - so hatte JEDER GLEICHES RECHT - an das

möbel ;-) zu kommen - halt - wer es bezahlen konnte....

ohne " ich möchte dafür 80.000 utopie s haben " :)

das nenne ich fair!

18. Moogulator

Moogulator Admin

Hier hat auch jeder gleiches Recht, ich mag es wie es ist, finde aber auch doof, dass sich Betrüger potentiell auch hier befinden KÖNNTEN, nicht müssen, aber KÖNNTEN.
    Es landet ja immer bei: Zu viele Regeln und Restriktionen sind doof, zu wenige werden gern ausgenutzt. Richtig ist es nie.
    Ich kauf dennoch nur Handykrams bei Ebay, nur selten Synths oder so und hole auch lieber ab.
    Nur nach Sonstwohnien™ fährt man eben ungern. Was ist mit deiner Caps Lock und Return Taste los?

19. na ich habe bei mister lacht8 ne anleitung gekauft

und das wars mehr würde ich da nicht einkaufen

naja kotz8

jetz unterwegs als musivox!!!!!! auf iiigay

email ist noch die gleiche

20. Interessant, wenn man mal "lacht8" bei Google eingibt. Da kann doch irgendwas nicht ganz richtig sein.
    Ich finde die Idee mit dem Käufer und Verkäufer benoten hier schon n ganz guten Anfang.

Ich geh hier gerne stöbern und hab schon das ein oder andere verkauft/gekauft, daher halte ich das mit der 2-Klassen Sache auch für ne schlechte Idee.
    Und wer bei jemandem der irgend n Supertolles oder seltenes Gerät hier als "Erstposter" anbietet ungesehen per Versand kauft, hats nicht anders verdient :)
    Wobei ich sogar stark vermute, dass ja wohl irgendwer hier nen Typen kennen müsste, der SO eine Liste an erlesenem Spielzeug inner Garage hat.
    Oder er lebt in der Garage...

21. Moogulator

Moogulator Admin

Dafür mag ich deine Signatur ;-)

22. Häh? So früh am morgen kapier ich das nich... :?: :D

23. mengenleere am morgen

nichts? also - quasi - jede menge viel wenig nichts und davon in reichlichen

unmengen größere posten mit null inhalt - häää ??? :lol: :lol: :lol:

24. Moogulator

Moogulator Admin

was? hab nur
    bewundert, keine Diskussion wert. Aber das Thema ist sicher echt um die Ecke und holt Brötchen. Hater sind auf Dauer nicht sinnvoll in Foren. Mein Tipp für dieses kalte Wetter. Energie für andere Dinge.

Diese Seite empfehlen