Roland System-8: wie Split Performance erstellen?

Ich komme nicht weiter.
Eine neue Performance habe ich erzeugt, ihr den Modus "DUAL" zugewiesen und zwei Klänge für Upper und Lower ausgesucht.
Die liegen aber übereinander - ich will aber einen Split Sound.

Es steht auf dem Display:

Perf: COMMON
Perf Mode DUAL

Das Handbuch sagt:
"Mit den Parametern PART EDIT: COMMON: PART KEY RANGE LOWER/UPPER können Sie die untere und obere Grenze der Upper- und Lower-Parts einstellen."

Welche Taste bzw. Tastenkombination muss ich drücken, damit ich zum Parameter "KEY RANGE" komme???
 
Keine Taste oder Tastenkombination. Das sind die "Part-parameters", die im Menü zu finden sind, muss man sich durchscollen, Ref.-Handbuch S. 19/20.

1595825937626.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads



News

Zurück
Oben