Roland System-8: wie Split Performance erstellen?

H

haurein

|
Ich komme nicht weiter.
Eine neue Performance habe ich erzeugt, ihr den Modus "DUAL" zugewiesen und zwei Klänge für Upper und Lower ausgesucht.
Die liegen aber übereinander - ich will aber einen Split Sound.

Es steht auf dem Display:

Perf: COMMON
Perf Mode DUAL

Das Handbuch sagt:
"Mit den Parametern PART EDIT: COMMON: PART KEY RANGE LOWER/UPPER können Sie die untere und obere Grenze der Upper- und Lower-Parts einstellen."

Welche Taste bzw. Tastenkombination muss ich drücken, damit ich zum Parameter "KEY RANGE" komme???
 
Kai-vD

Kai-vD

||
Keine Taste oder Tastenkombination. Das sind die "Part-parameters", die im Menü zu finden sind, muss man sich durchscollen, Ref.-Handbuch S. 19/20.

67933-10ea2fd6444ccb7b244685802a022af2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben