Roland TB 303 / Cyclone Analogic

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Tubeaction, 4. April 2014.

  1. Hallo liebe Leute,

    weiß jemand ob man eine Cyclone Analogic genauso wie die Tb 303 von Roland zu einer Devilfish umbauen lassen kann?

    weiß vielleicht auch jemand ob man hierbei auch wie bei der 303 das Gehäuse wechseln lassen kann (gab ja bei der 303 tolle optische Pimps).

    Kennt sogar jemand Firmen und Preise?

    Besten Dank
    Torsten
     
  2. XeroX

    XeroX -

    http://www.firstpr.com.au/rwi/dfish/TT-303/
     
  3. monophonK

    monophonK aktiviert

    Schreib bezüglich Gehäuse mal den Martin an: http://www.acid.ch/
    Soweit ich weiss, ist er gerade bezüglich eines Alu-Gehäuse für die TT-303 dran.
     
  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Ich habe noch overlays von Unserem ACIDLAB MOD KIT. Habe noch keine TT von Innen gesehen daher weiß ich nicht ob unser Modkit auch dort funktioniert. ;-)
     
  5. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    cool der link... da kann man dann eine komplette TT incl DevilFish Mod kaufen, selbst die Garantie geht dann über Real Worl Interfaces ;-) das klingt toll.
     
  6. oha, das wird teuer ....
     

Diese Seite empfehlen