Roland TB 303 / Cyclone Analogic

Hallo liebe Leute,

weiß jemand ob man eine Cyclone Analogic genauso wie die Tb 303 von Roland zu einer Devilfish umbauen lassen kann?

weiß vielleicht auch jemand ob man hierbei auch wie bei der 303 das Gehäuse wechseln lassen kann (gab ja bei der 303 tolle optische Pimps).

Kennt sogar jemand Firmen und Preise?

Besten Dank
Torsten
 
Tubeaction schrieb:
Hallo liebe Leute,

weiß jemand ob man eine Cyclone Analogic genauso wie die Tb 303 von Roland zu einer Devilfish umbauen lassen kann?

weiß vielleicht auch jemand ob man hierbei auch wie bei der 303 das Gehäuse wechseln lassen kann (gab ja bei der 303 tolle optische Pimps).

Kennt sogar jemand Firmen und Preise?

Besten Dank
Torsten

Schreib bezüglich Gehäuse mal den Martin an: http://www.acid.ch/
Soweit ich weiss, ist er gerade bezüglich eines Alu-Gehäuse für die TT-303 dran.
 
Ich habe noch overlays von Unserem ACIDLAB MOD KIT. Habe noch keine TT von Innen gesehen daher weiß ich nicht ob unser Modkit auch dort funktioniert. ;-)
 
cool der link... da kann man dann eine komplette TT incl DevilFish Mod kaufen, selbst die Garantie geht dann über Real Worl Interfaces ;-) das klingt toll.
 


News

Zurück
Oben