Roland Tech Support

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von b166er, 13. Oktober 2009.

  1. b166er

    b166er -

    Hi all,


    ich neige ja sonst nicht zu ungetrübt positiver Sichtweise, möchte aber an dieser Stelle doch mal ein dickes Lob über den Roland Tech-Support loswerden :

    Hatte mir in der Bucht eine HPD-15 geschnappt und den zugehörigen Halter beim großen T gekauft. Der Halter und die HPD werden über 4 Schrauben verbunden, die jetzt dummerweise weder bei der HPD, noch beim Halter dabei waren (Bei der HPD hätten sie dabei sein müssen, der Halter kommt eh ohne).

    Kurze Mail an Roland mit der Frage, welche Schrauben ich denn kaufen müsse.... und ein paar Tage später hatte ich einen Umschlag mit den benötigten Teilen. Kosten : 0 Euro, nichtmal Porto :shock: .

    Wenn ich das mit den Erfahrungen bei anderen Firmen vergleiche.... also ich werd sowas beim nächsten Einkauf nicht vergessen haben.
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    roland ist bei so kleinen sache wirklich super kundenfreundlich. eine frage nach nem alten manual führt auch umgehend zu ner antwort mail mit angehängtem pdf.
    größere reparaturen hatte ich trotz nen haufen alter roland gurken zum glück noch nie, hätte da aber auch keinerlei bedenken...
     
  3. Das kann ich nur bestätigen. Roland hat einen super Service.

    Wobei ich auch schon bei vielen anderen Herstellern/Importeuren tollen Support hatte, zB. Musik Meyer/Korg oder Dynacord. Besonders erstaunlich: bei Dynacord ist der ganze Tech-Support alter Geräte ins Archiv zu Bosch nach Leinfelden gekommen. Da sitzen Leute, die mit den Geräte selber nie zu tun hatten kennen, aber sich wirklich total reinhängen.
     
  4. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Kannst Du die Dynacord Adresse bitte weitergeben? Ich habe vor längerem mal eine Mail an Dynacord geschickt (ging um ein TAM-21 Problem) und die haben sich nicht gerührt. (TAM ist gefixt, war nur ein Defekt im Netzteil...)

    Danke im Vorraus...
     
  5. ron

    ron -

Diese Seite empfehlen