Roland Tr-606 mod

B

Bytes808

......
Hallo zusammen,

Ich möchte mir in nächster Zeit eine 606 zulegen.Am liebsten schon mit einer gängigen Modifikation..

Diese sind zum Teil aber echt teuer oder selten, daher meine Frage ob es jemanden gibt, der diese mods auf Anfrage für einen durchführt?
Hat jemand Erfahrungen ?

Lieben Dank!
 
Da sollte man durchaus erwägen sich Basisfähigkeiten im Löten zu erwerben.

Wenn man mal damit anfängt ist das alles - zumindest mechanisch - wirklich keine grosse Sache.

Und wenn Du nach den gängigen Anleitungen und gegebenen Falles mit der Hilfe von ein paar Spezialisten - wenn es um Werte von Komponenten etc. geht - hier das selber machst ist das doch auch eine schöne Sache.
 
Meines Wissens kann man bei Big City Music in L.A. 606en von Diabolical Devices modden lassen. Wenn sie eine im Webshop haben, dann musst Du Deine 606 hin schicken, und Du bekommst sofort eine gemoddete und perfekt renovierte (aber nicht Deine!) zurück. Ansonsten musst Du Deine hinschicken und dann ca. 8 wochen warten.
Kosten der Mod (wenn ich mich richtig erinnere) ca $350 plus Versand (~$30) plus 19% MwSt plus 3,8% Zoll.

ACHTUNG: nicht einfach so hinschicken, sondern immer erst per Mail anfragen, ob das auch wirklich möglich ist.

Ich habe das mit der 707 gemacht, und hab es nicht bereut.
 
Da sollte man durchaus erwägen sich Basisfähigkeiten im Löten zu erwerben.

Wenn man mal damit anfängt ist das alles - zumindest mechanisch - wirklich keine grosse Sache.

Und wenn Du nach den gängigen Anleitungen und gegebenen Falles mit der Hilfe von ein paar Spezialisten - wenn es um Werte von Komponenten etc. geht - hier das selber machst ist das doch auch eine schöne Sache.

Habe ich auch schon überlegt, habe aber bedenken dass ich das Gerät dabei unbrauchbar mache, da es sehr klein ist und daher auch die Lötstellen exakt sein müssten.
 
Meines Wissens kann man bei Big City Music in L.A. 606en von Diabolical Devices modden lassen. Wenn sie eine im Webshop haben, dann musst Du Deine 606 hin schicken, und Du bekommst sofort rine gemoddete und perfekt renovierte (aber nicht Deine!) zurück. Ansonsten musst Du Deine hinschicken und dann ca. 8 wochen warten.
Kosten der Mod (wenn ich mich richtig erinnere) ca $350 plus Versand (~$30) plus 19% MwSt plus 3,8% Zoll.

Ich habe das mit der 707 gemacht, und hab es nicht bereut.
Super danke das gucke ich mir direkt mal an! Eine 707 habe ich auch, die ist aber so super in Schuss, dass ich die niemals verändern würde :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben