• In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!

Roland TR 808

orange_hand

||||||||||
Artikel: Roland TR-808
Zubehör: Handbuch
Zustand: gebraucht / sehr guter Zustand / Keine Modifikationen
Verkaufsart: Privat
Plattform: Ebay
Transaktionsjahr: 2012
Preis: 2.160 EUR

Zubehör: CHD-MIDI Kit
Zustand: optisch guter Zustand, mit wenigen Kratzern, aber teilweise abgebrochenen Rändern oben an den Instrumentenpotis, teilweise sehr schwergängige Potis, Batteriefach und Platine etwas von Säure angegriffen. Befestigungslaschen für Verschraubung innen teilweise gebrochen.
Plattform: eBay Kleinanzeigen
Transaktionsjahr: 2014
Preis: €1.700

spookyman

SynthCat
Artikel: Verkauf meiner Roland TR-808
Zubehör: Handbuch gedruckt
Zustand: super Zustand, nicht modifiziert
Verkaufsart: privat
Transaktionsjahr: 2013
Preis: 1'500 EUR

Ron Dell

letzte Preis?
Zubehör: -
Zustand: Optisch: Topzustand (Käufer war sogar zuerst misstrauisch, ob das nicht neu lackiert ist). Technisch: Frisch serviciert, d.h. neue Buttons, Potis gereinigt, Volume Poti neu, start/stop und TAP buttons neu (NOS, nicht dieser neue Cherryswitch-Kompromiss), Netzteil durchgemessen. Ansonsten ohne Modifikationen im Originalzustand
Transaktionsjahr: 2019 (Januar)
Preis: verkauft für €2.900

Sunwave

||||||||||
1500 Euro scheint mir ein realistischer Preis zu sein.

Zubehör: -
Zustand: Optisch: Topzustand (Käufer war sogar zuerst misstrauisch, ob das nicht neu lackiert ist). Technisch: Frisch serviciert, d.h. neue Buttons, Potis gereinigt, Volume Poti neu, start/stop und TAP buttons neu (NOS, nicht dieser neue Cherryswitch-Kompromiss), Netzteil durchgemessen. Ansonsten ohne Modifikationen im Originalzustand
Transaktionsjahr: 2019 (Januar)
Preis: verkauft für €2.900
Du hast deine für diesen Preis verkauft? Oder woher hast du diese Infos?

Sunwave

||||||||||
Oha, da steht Transaktionsjahr 2013...

Ok, ich habe ca. 2007 eine im Forum für 1100 CHF (damals ca. 800 Euro) gekauft.
Optisch i.O.
Technisch einwandfrei

citric acid

|||||||||||||
habe meine original verpackte und ungebrauchte 808 im tausch gegen einen Roland JV 1080 getauscht :) war ein guter deal .. ist aber schon echt lange her. so ende der 90er. nur der Karton ist beim Hochwasser zerstört worden die 808 ist noch wie am ersten tag incl aller Dokumente und Schutzfolie :)

News

Oben