Roland tr909 - Problem mit dem speicher??!! Suche Hilfe

hallo. hab ne roland tr909 und bei meiner maschine funktioniert alles bestens ausser das im write modus, wenn die pattern auf 16 steps eingestellt sind immer bei dem 11 step-taster die snare und die rimshot aktiviert sind....bring sie auch mit dem clear button nicht weg und hab auch schon für 2 tage die batterie raus getan um den speicher zu löschen:) leider löscht er den 11 taster nicht. ansonst kann ich den 11 step-taster mit allen anderen sounds(kick ect ect) problemlos programieren-- also muß der taster funktionieren.
hab die maschin sowieso meistens über midi angeschlossen und von dem her ist es da egal, da ich aber in meine lieben analogen teilchen sehr verliebt bin, möchte ich dass sie nicht nur äusserlich ne 1 bekommt sonder auch technisch wieder zu 100% funktioniert-
kann mir jemand helfen???
hat jemand schon mal mit diesem problem zu tun gehabt???
freu mich auf jede antwort
greetz stefan and love the maschins:)
 


News

Zurück
Oben