Roland U-220 Syntheziser - Mein Ex hat ihn hier gelassen...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von dilettant, 22. Mai 2006.

  1. dilettant

    dilettant Tach

    uiih uiih uiih...

    Nettes Foto :lol:

    "Mein Ex hat ihn hier gelassen als er mich anscheinend schnell verlassen musste. Ihr könnt Ihn unter diesem Link sehen. (Den Syntheziser nicht mein Ex)"

    http://cgi.ebay.de/Roland-U-220-Synthez ... dZViewItem

    "Wenn ich das gute Stück irgendwie testen kann ob er funktioniert dann lasst es mich wissen."

    Na dann Freiwillige vor ;-)

    P.S.: "Es handelt sich nur um den U-220. Das Mischpult auf dem Pic ist nicht dabei." Das Mischpult ist übrigens ein MS2000R...
     
  2. Jörg

    Jörg |

    niedlich ;-)
     
  3. ...Sachen gibt´s... :shock: :?: :phuck:
     
  4. Jörg

    Jörg |

  5. Nachtrag:

    Scheint ja immer so zu verkaufen die Dame :)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27254&item=8282931486

    Ah ja...aber dennoch interessante Verkaufsmasche...Sex sells ?

    Frage eines potentiellen Käufers:

    Coller wäre die Antwort "Nein, lediglich 2 Stück" gewesen... ;-)

    Ah...und nochmal vom Ex Freund:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9944&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BID_IT

    Mit "Stehwellen" und "Antennen" scheint sie sich ja auszukennen... :lollo:
     
  6. tomcat

    tomcat Tach

Diese Seite empfehlen