Neu

Roland Vintage Lever / Bender gesucht

ST7

.....
Moin zusammen!

Ich suche für meinen Juno 6 einen Ersatz Bender / Lever.
Genau die Teile, die auch im Jupiter 4, Promars, Juno 6, 60 und 106 verbaut worden sind.
Hat jemand zufällig noch so einen über oder weiß, wo ich einen solchen in Deutschland oder Europa bekommen kann?
Ich hatte es mal mit 3D Druck versucht, war aber leider nicht so schön wie ich gehofft hatte.
Von Übersee bei Syntaur und Co für Unsummen mit Zöllen drauf zu bestellen, finde ich ökonomisch und ökologisch drübber. :)

Beste Grüße,
Stevie

Anhänge

• 4023-Lg.webp
    4023-Lg.webp
    14,2 KB · Aufrufe: 7

Der ist in Europa. Da hab ich schon ein paar Ersatzteile gesucht und bestellt. Scheint aber gerade im Moment ein Problem mit der Funktionalität der Site zu haben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ST7
Ich hatte es mal mit 3D Druck versucht, war aber leider nicht so schön wie ich gehofft hatte.
Von Übersee bei Syntaur und Co für Unsummen

Ist halt immer gem. des eigenen Anspruchs. Ich könnte mit einem 3D gedruckten Leben.

Dank @Pepe und der von ihm organisierten Sammelbestellung habe ich zwar ein Original seit Herbst 24.
Aber vor Einbau gleich vermessen und gedruckt.
Falls mal wieder was passiert…
Klar, den 3D-Druck kann man erkennen und die Geometrie wurde „druckfreundlich“ etwas angepasst (auf die „Adidas“ Rillen habe ich verzichtet. Sind eh nur Schmutz- und Staubfänger 😁)

IMG_5937.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe

Neue Beiträge

Zurück
Oben