Roland VP-770 oder: VP330 Strings/Choirs?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Rallef, 25. April 2010.

  1. Rallef

    Rallef -

    Hallo zusammen,

    es ist etwas still rund um den Roland VP-770. Benutzt den wer und kann Meinungen mitteilen?
    Ich bin dabei weniger auf der Suche nach einem Vocoder oder Chor, sondern mir haben's die klassischen VP330-Chöre und -Strings angetan. Vielleicht gibt es inzwischen einen adäquaten Ersatz? :D

    Gruß,
    Rallef
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    meines Wissens gibt es da nicht Neues, leider. Der VP-330 ist Hammer.
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Für den VP330 gibt es keine Alternative.
     
  4. Crabman

    Crabman recht aktiv

    wo liegt ein VP-330 etwa preislich?
     
  5. poly700

    poly700 aktiviert

    ich habe vor einem jahr fuer meinen mkI 1100,- euro bekommen.
    über 1000,- musst du rechnen
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv

    *pfeif*,nicht ohne.Mich interessieren eigentlich nur die Strings und Chöre,nicht der Vocoder.Bissel teuer dafür.Aber schööön :)
     
  7. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Diese Seite empfehlen