Roland VP330 Vocoder Plus

RetroSound

RetroSound

*****
analog strings, human voice choir sounds und vocoder in verschiedenen einstellungen: Roland VP330 Vocoder Plus Mk2
Einen schönen Ostersonntag!
 
RetroSound schrieb:
analog strings, human voice choir sounds und vocoder in verschiedenen einstellungen: Roland VP330 Vocoder Plus Mk2

Einen schönen Ostersonntag!

Danke, Dir auch.
Hat es bei dem Stück einen Grund, dass die Basslinie und der Rest tonal nicht zusammenpassen? So klingt das, als würde im Nebenraum jemand Bass spielen der nichts von der Aufnahme weiß.
(Stimmung!)
gruß Cyborg
 
Also mir ist der angenehm akustisch klingende Bass beim Beginn sofort aufgefallen,dagegen habe ich auf den Vocoder nicht so geachtet,ist leider schon zu oft gehört.
Daher habe ich nur den Anfangsteil gehört,da passt der Bass aber gut,später sind da Dissonanzen,das hört man,ist aber für meine Ohren nicht ungewöhnlich,klingt ähnlich dem "Orgelpunkt",über dem sich fremde Harmonien bewegen.
Mir gefällt es... :)
 
danke euch für`s reinhören.:)
die paar dissonanzen waren absicht...ich mag es immer etwas schräg! es ermüdet das hören nicht so. ;-)
 


News

Zurück
Oben