Roland VP330 Vocoder Plus

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von RetroSound, 24. April 2011.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    analog strings, human voice choir sounds und vocoder in verschiedenen einstellungen: Roland VP330 Vocoder Plus Mk2
    Einen schönen Ostersonntag!
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Danke, Dir auch.
    Hat es bei dem Stück einen Grund, dass die Basslinie und der Rest tonal nicht zusammenpassen? So klingt das, als würde im Nebenraum jemand Bass spielen der nichts von der Aufnahme weiß.
    (Stimmung!)
    gruß Cyborg
     
  3. Also mir ist der angenehm akustisch klingende Bass beim Beginn sofort aufgefallen,dagegen habe ich auf den Vocoder nicht so geachtet,ist leider schon zu oft gehört.
    Daher habe ich nur den Anfangsteil gehört,da passt der Bass aber gut,später sind da Dissonanzen,das hört man,ist aber für meine Ohren nicht ungewöhnlich,klingt ähnlich dem "Orgelpunkt",über dem sich fremde Harmonien bewegen.
    Mir gefällt es... :)
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    danke euch für`s reinhören.:)
    die paar dissonanzen waren absicht...ich mag es immer etwas schräg! es ermüdet das hören nicht so. ;-)
     

Diese Seite empfehlen