Rotca - meine ersten Releases

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von rotca, 5. Juni 2015.

  1. rotca

    rotca Tach

    Hallo an alle hier :)
    Hab das Forum über electronicattack gefunden.
    Bin noch also ganz frisch und neu hier.

    Wenn ihr meine Musik hört, kann ich euch jetzt schon versprechen, dass es durchaus Geschmacksache ist. Spart euch also bitte Kommentare wie, das ist scheiße.
    Falls ihr es nicht mögt, macht es besser ;-)
    Dennoch freue ich mich natürlich über jegliches Feedback, wenn es denn konstruktiv ist. Da meine Releases aber ja nun schon fertig sind, werde ich diese dann gegebenenfalls in meine neuen Produktionen mit einfließen lassen.

    Mein erster Song heißt "Fiz". Der Name leitet sich aus dem Arbeitstitel ab. Die sind bei mir immer total albern :D
    http://soundcloud.com/rotcaofficial/rot ... iginal-mix
    Fiz ist super aggressiv und hält sich nicht wirklich an "Regeln" des Genres, ganz bewusst. Bei 2:30 werdet ihr es spätestens mitbekommen, was ich meine.

    Dann habe ich hier außerdem den Song "Faded". Eine Mischung aus Deep House und Electro House, eventuell Deep Electro???
    http://soundcloud.com/rotcaofficial/rot ... iginal-mix

    Wenn es euch gefällt würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn ihr den Follow button drückt ;-)
    Ansonsten Danke ich euch schonmal im voraus, dass ihr euch die Zeit nehmt, reinzuhören.

    Viel Spaß beim hören und ich bin gespannt, was ihr für Feedback gebt.
     
  2. øsic

    øsic bin angekommen

    Tag, willkommen im Forum und dann gleich in vollen ja?!

    Interessanter Stil dieses experimentelle Techno/ Electro...aber n Scheiß Logo haste :D anyways werde ich mir das nochmal mit guten Kopfhörern zu Gemüte ziehen...ich glaub tanzbar isis nicht so arg... aber ganz interessante sounds und Verläufe/ Transformationen drin...
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Gefällt mit gut. Geht ab, und ist nicht die ewige in den 90ern hängengebliebene Scheiße sondern klingt frisch und modern...
    BTW: :hallo:
     
  4. rotca

    rotca Tach

    Haha :) Danke für den warmen Empfang!

    Das dir das Logo nicht gefallen muss ist klar øsic. Mich würde allerdings mal interessieren, was genau dich daran stört.

    Und Feedback - es freut mich natürlich, dass es dir gefällt.
    Schön, dass es auch jemand außer mir selbst so sieht :D
     
  5. TRF

    TRF Tach

    Fiz entspricht nicht meinem Geschmack, doch Faded gefällt mir sehr. Es hebt sich tatsächlich positiv von der Masse ab und die Sounds entsprechen auch meinem Geschmack. Bellextacia und Glasso Phono finde ich übrigens auch sehr gut.

    Allerdings ist mein Musikgeschmack etwas.... eigenartig, so dass meine Meinung nicht unbedingt der Meinung der Masse entsprechen muss. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen