Rozzbox..

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Moogulator, 2. Juni 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. moogli

    moogli Tach

    Hier wird man ja herzlich begrüßt :) Bin ganz beschämt, daß ich allein fürs Beitreten schon nen eigenen Beitrag verdient hab..!?

    Als "Einstand" hab ich ein kleines Rätsel für euch. Was ist das?


    [​IMG]


    Viele Grüße an alle!
    Kilian (moogli)
     
  3. zinggblip

    zinggblip Tach

    tach und willkommen *gassho* :nihao:
     
  4. Jonson

    Jonson Tach

    Haha - ich könnte dieses Rätsel ganz sicher lösen :0)))


    LG,

    Jonson
     
  5. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    schön zu sehen.....
    mmh,kann dann gleich wohl sagen das hier schon einer (wahrscheinlich unter vielen)sehnsüchtig auf die auslieferung der V2 wartet...bekommt ja hier wohl Gehör. :D fett schon freu drauf...
     
  6. Jonson

    Jonson Tach

    und - welche ausführung wird es denn ?



    jonson
     
  7. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    hätt natürlich gern die polyphone mit filter....muss dann eben sehen wie flüssig ich grade bin.soweit ich von der alten weiss iss ja das upgraden später dann auch noch möglich,falls mann erst ma nich genug Kohlen übrig hat.
    Grüsse...
     
  8. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Von mir natürlich auch: :hallo:
    Jetzt musst du bloß noch das SynMag abonnieren, hihi!
     
  9. Jonson

    Jonson Tach

    Warum wurde ich hier eigentlich nicht so empfangen ??? :D


    LG,

    Jonson
     
  10. softfreak

    softfreak Tach

    aber hallo ! :D

    freu mich jetzt schon auf die RozzControl.
     
  11. Jonson

    Jonson Tach

    yep - rozzcontrol ist sehr sympatisch :eek:


    jonson
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    weil ich dich nicht kannte, sorry.. ;-) Der Zentraldenker entschuldigt sich..
     
  13. Jonson

    Jonson Tach

    OK - ist in Ordnung dann :D

    Jonson
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    aber das haste hoffentlich schon bekommen :hallo: ;-)
    aaaber: noch infos zur Rozzcontrol?
     
  15. XeroX

    XeroX Tach

    von mir natürlich auch ein :hallo:
     
  16. moogli

    moogli Tach

    Vielen Dank für die Begrüssungen! :huhu:

    Ihr seid auf dem Holzweg bezüglich des Rätsels... :cool: Das Display ist nicht in der RozzControl. Habt ihr noch Vorschläge, wo dieser Bildausschnitt herkommen könnte?
    (Viele Möglichkeiten gibts ja nimmer :floet: )
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Rozzbox 23/31tel Plus Gold Deluxe bei Sonnenaufgang?
     
  18. wenn nicht die control, dann vielleicht "rozzbox one v3", "rozzbox two" oder gar die "pro"-version? :D

    machs nicht so spannend^^
     
  19. moogli

    moogli Tach

    Okay... Auflösung: Die "normale" RozzBox One V2 hat ein neues Display spendiert bekommen.

    Endlich sind die Zeiten des "scrollenden Menüs" vorbei :phat:
     
  20. nice work :supi:
    noch ein grund, das teil haben zu wollen :D
     
  21. Jonson

    Jonson Tach

    Nur noch wenige Tage :cool: :D


    Jonson
     
  22. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    Hmm,kann mann das so bewerten das bald (in Kürze)etwa bestellungen möglich sind?
    Wär ja mal was.suche schon sehr lange ne Box die rozzt.... ;-)
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Fein, und auch gute Idee.. Fand die normale Box aber auch schon recht gut zu bedienen und bedingsen.. So kann man noch allerhand Zeugs da reinkrabitzen™

    Das mit dem Seq ist übrigens sehr schön..
     
  24. moogli

    moogli Tach

    @ Tim: Jonson hatte ein Upgrade von einer V1 bestellt. Bis echte Neubestellungen möglich sind, dauerts noch ein bischen.

    @ Moogulator: Was meinst Du denn mit "Seq"? Die eingebauten Sequencer oder das automatische "Page switchen"?
     
  25. Jonson

    Jonson Tach

    Ja so ist es - ein Upgrade... und dieses wird mich in ein paar Tagen mit Freude erfüllen - da bin ich mir sicher :D ... "polyphones rozzen" ...


    So long - ich schmauche derweil mal weiter Zigarren ;-)



    Jonson
     
  26. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    sau......
    gib mir deine.... :twisted:
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    voll autoamtisches umschalten oder sequenzieren von parametern, jedweder art.. immer wieder gut.

    seqx = seq
     
  28. Jonson

    Jonson Tach

    "...gib mir deine..." - klar - kannst Du haben... falls die RB mir *plötzlich* einfach so nicht mehr gefällt... :lol:



    Jonson
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenn die nächste rauskommt, kannst du nicht mehr beühmt sein damit, V aktuell-X ist immer faktisch unnutzbar, siehe Kyma Thread ;-)
     

Diese Seite empfehlen