RSS FEED ohne Biete/Suche ?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von HPL, 6. Mai 2008.

  1. HPL

    HPL -

    wäre es möglich einen 2ten RSS Feed zu providen der die Rubriken Biete/Suche nicht beinhaltet?

    Da ich seit meinem studium nur mehr pleite bin brauch ich die nicht und meistens müllen die den ganzen feed zu. wäre sicher auch für andere fein. aber nur wenns nicht zuviele umstände macht
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Leider nicht, wäre auch in meinem Sinne die aufzuteilen nach Rubrik, ist aber eh gefrickelt und sowieso schon sone Frickelmod. Man könnte aber anhand der Rubrik sowas evtl ausfiltern - potentiell gibt es also schon ansätze. Ich würde da zB FRII (der ist eh nur mit Login zu lesen) und Co rauswerfen aus dem RSS, letztlich kommt alles dran zzt. Ich habs aus irgendwelchen Gründen nichtmal geschafft, die Doppelpunkte da rauszumurkeln. stringreplace macht das idR auch, hier irgendwie nicht.
     
  3. HPL

    HPL -

    na wenns so is werd ich weiter damit leben können ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, das Problem ist natürlich auch: Wer will was im RSS. Die sind ja immer etwas verzögert, da natürlich der RSS in gewissen Intervallen aufgefrischt werden muss. Da find ichs schwer, nur FR2 würd ich definitiv rausnehmen und evtl auch Forumblah und Grundsätzliche Metadiskussionen.

    Aber sonst? Weesicknich..
     

Diese Seite empfehlen