RSS-Feed von sequencer.de ??

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von boombaze, 11. Juli 2007.

  1. boombaze

    boombaze Tach

    hey mic !

    sag ma ich hab ja nix gegen deine musik, nur ich wünschte mir wieder nen rss-feed über die neu geposteten beiträg auf deinem blog im mom seh ich da nur tracks von dir :sad:

    grüsse
    jens
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    check ich, ist ansich nicht so gedacht,.. danke für den hinweis,..
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der FEED funktioniert noch, feed://http//sequencer.de/blog/?feed=rss2
    in anderen Browsern normal, scheint in Firefox irgendwie verkuddelt zu sein..

    mit der URL kannst du den RSS korrekt lesen, er war auch nie weg..

    oder derhier:
    http://www.feedburner.com/fb/a/dashboar ... ?id=940888

    führt stets die RSS von sequencer.de

    ich check das noch, ansich sollte es jetzt wieder laufen mit dem richtigen feed, wenn nicht werd ich nochmal checken, das ist etwas träge mit dem reload und firefox, der hat ein hartneckiges cashing..

    will selbst, dass auf SEQUENCER.de der richtige feed kommt, klar..
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    habe erstmal ins Menü einen RSS Link gepackt, mit dem klappt auf jeden Fall der normale Feed, an dem anderen Dings arbeite ich noch..

    damit man schonmal damit leben kann.. ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, wenn du jetzt neu abonnierst, müsste der RSS wieder gehen mit dem orangen symbol..

    danke für den hinweis, bei mir gehts jetzt wieder richtig..

    bitte prüf das mal und cache löschen hilft. ist auch notwendig..


    Feedübersichten:

    https://www.sequencer.de/blog/?page_id=319
     
  6. boombaze

    boombaze Tach

    chache löschen war noch nichmal nötig! funktioniert wieder einwandfrei! vielen dank mic ! :D :D
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    alles klar, danke auch dir, denn sonst hätt ich das vermutlich nicht bemerkt..
     

Diese Seite empfehlen