RSS feeds

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von ron, 22. Juli 2009.

  1. ron

    ron Tach

    RSS geht grad nit?!?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Korrekt. Du meinst den Forums RSS, nicht den von Sequencer.de, nicht? Denn den hatte ich eine Zeit lang hier auch mit eingebaut, der fehlt zzt im Header.
    Bin auch RSS Fanboy, aber zuerst müssen die normalen Funktionen gut laufen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    RSS Feeds - Funktionieren wieder, siehe Link oben und in Firefox (blaues Symbol oben).
     
  4. ron

    ron Tach

    hmmh.. den feed fand ich frueher praktischer, weil da immer nur die neuen threads drin waren, also nur das eröffnungs posting. jetzt sind alle posts, auch antworten auf bisherige threads drin. und das sind hier ja in ein paar stunden ganz schoen viele :oops:

    grundsatzfrage - der alte feed (nur die opener) war halt ne gute uebersicht was an neuen diskussionen dazukam.
     
  5. Orphu

    Orphu Tach

    Hm ... heute früh hat der RSS-Feed noch gefunzt. Jetzt gehts nimmer ?! Wieder am basteln Admin??
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    läuft wieder.

    Enthält alle öffentlichen Themen.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    FEEDS sind identisch mit den Rechten für GÄSTE, daher sind jetzt alle Themen außer BIETE/SUCHE enthalten. Damit es nicht zu viele sind.Gut?
     

Diese Seite empfehlen