Rubrik "Tricks"

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Altered States, 9. Juni 2013.

  1. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Wenn ich darauf klicke kommt nur, "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, das ist noch geschlossen. ist natürlich kappes.. mach ich gleich auf..
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    erledigt, es ist ein READ ONLY Forum, besonders gute und sehr lesenswerte Beiträge sollen da landen, als Zitat oder Kopie mit Hinweis wo der Thread ist.. Damit man noch aktiv nachfragen kann.
     
  4. serge

    serge ||

    Wer darf denn da "besonders gute und sehr lesenswerte Beiträge…als Zitat oder Kopie mit Hinweis wo der Thread ist" posten, wenn's doch ein "READ ONLY" Forum ist? Oder soll man entsprechende Beiträge per PM an Mods kenntlich machen?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, das ist eine gute Frage

    Meine Idee erstmal: Melden Knopf - Grund "Tricks…" - das kriege ich mit. Aber es sollte wirklich sehr hilfreich sein. Tricks hab ich jetzt in der Computerecke, weiss noch nicht ob da nicht an Synths auch so ein Ding hängen sollte. Es ist zugegeben nur eine fixe Idee, die einfach mal ausprobiert werden soll.
    Es gibt so einen auch für "Das Kapital", wenn da doch mal was ist, was über eine reine Preisdiskussion hinaus gewachsen ist.

    Es wird selten genug sein, dass ggf. auch eine PN klappt. Sofern es wirklich nur 1-2x pro Tag ist - Aber wenn so viele tolle Beiträge kommen, die von großem Interesse sind - dann ist das ein Grund zu feiern.

    Im Thread kann man dann auch gemeinsam zum Schluss kommen - das interessiert viele und bringt was.


    Ich vermute und hoffe zugleich, dass es jetzt nicht nur noch zu Diskussionen kommt, in der jeder seine eigenen Beiträge bewerben will.
     

Diese Seite empfehlen