(Rucksack-) Tasche zum Transport von Grooveboxen

L

llIIl

.
Hallo tolles Forum,

für meine Live-Gigs suche ich einen geeigneten Rucksack, in welchem ich meine Electribe, meinen Roland sp-404 und diversen Kleinkrams unterbringen und sicher transportieren kann. Gut wäre Platz für ca. zwei Grooveboxen plus Zubehör und man sollte das Ding auf den Rücken schnallen können. Der https://www.thomann.de/de/thomann_producer_backpack.htm kommt meinen Vorstellungen recht nahe. Aber ich weiß nicht, ob eine große Electribe reinpasst (Electribe Maße: 358(W) x 259(D) x 62(H) mm, Thomann Rucksack Innenfach Maße: 400 x 240 x 50 mm).
Kennt Ihr eine gute Alternative? :kaffee:
 
Auf den Rücken brauchst du die Tasche mMn nicht zu schnallen, insbesondere dann nicht, wenn was schweres drin is, es sei denn, du liebst das Risiko...
Umhängen geht aber gut. Ich benutz die Tasche oft um mein Coverbandequipment mim Radl durch die Gegend zu karren (MIDI-Keyboard steht scho im Proberaum)
 
Ich hab den Magma Gigbag fuer genau diesen Zweck, also 2x Electribe + SP404, super stabil, gut gepolstert, flexible Innenfaecher und bequem zu tragen (die Tribes haben ja einiges an Gewicht). Hab mittlerweile sogar zwei davon, um noch den Mackie und das Retroverb+Kabeln und Kleinzeug zu transportieren.

multi-purpose_studio-gig-bag_25_detail_2.jpg

http://magma-bags.com/produkte/studio-g ... g-2-e.php3


Gibts zB da: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Magm ... 002018-000
 
Danke Snowcrash für deine kompetente Antwort! :)
Sogar mit Bild, Klasse! Den Rucksack werd ich mir womöglich zulegen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben