(Rucksack-) Tasche zum Transport von Grooveboxen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von llIIl, 14. August 2012.

  1. llIIl

    llIIl Tach

    Hallo tolles Forum,

    für meine Live-Gigs suche ich einen geeigneten Rucksack, in welchem ich meine Electribe, meinen Roland sp-404 und diversen Kleinkrams unterbringen und sicher transportieren kann. Gut wäre Platz für ca. zwei Grooveboxen plus Zubehör und man sollte das Ding auf den Rücken schnallen können. Der https://www.thomann.de/de/thomann_producer_backpack.htm kommt meinen Vorstellungen recht nahe. Aber ich weiß nicht, ob eine große Electribe reinpasst (Electribe Maße: 358(W) x 259(D) x 62(H) mm, Thomann Rucksack Innenfach Maße: 400 x 240 x 50 mm).
    Kennt Ihr eine gute Alternative? :kaffee:
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Auf den Rücken brauchst du die Tasche mMn nicht zu schnallen, insbesondere dann nicht, wenn was schweres drin is, es sei denn, du liebst das Risiko...
    Umhängen geht aber gut. Ich benutz die Tasche oft um mein Coverbandequipment mim Radl durch die Gegend zu karren (MIDI-Keyboard steht scho im Proberaum)
     
  3. snowcrash

    snowcrash Tach

  4. llIIl

    llIIl Tach

    Danke Snowcrash für deine kompetente Antwort! :)
    Sogar mit Bild, Klasse! Den Rucksack werd ich mir womöglich zulegen.
     

Diese Seite empfehlen